Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

23.05.17 – POS-Aktion

WMF: Klein, aber oho!

Mit einer umfangreichen VKF- und Marketingaktion stellt WMF die Küchenminis® Küchenmaschine „One for All“ mit all ihren Vorteilen in den Fokus.

WMF-Kuechenminis-One-for-All.jpg

Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ gibt Verkaufsberatern in drei Kapiteln alles Wichtige an die Hand. © WMF

 

Ein Highlight für alle, die wenig Platz in der Küche haben: Die „One for All“ ist 42 % kleiner und 28 % leichter als z. B. die WMF „Profi Plus“. Jetzt widmet das Unternehmen dem Alleskönner aus der Serie der Küchenminis® diverse Marktingmaßnahmen: Dazu zählen Produkt-Empfehlungen von Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne sowie POS-Materialien und erstmalig Produkttrainings für die Handelspartner.

Wer: WMF, Geislingen.

Was: VKF- und Marketingaktion rund um die WMF Küchenminis® Küchenmaschine „One for All“.

Wann: ab sofort.

POS-Material: Display mit allen wichtigen Produktdetails zum Aufstellen der Küchenmaschine und ihrer Basiszubehörteile, Bilder weisen darauf hin, wie das Gerät mit optimalem Zubehör erweitert werden kann; zudem ein Schildwackler, ein Leaflet und Produktfilme.