23.05.17 – POS-Aktion

WMF: Klein, aber oho!

Mit einer umfangreichen VKF- und Marketingaktion stellt WMF die Küchenminis® Küchenmaschine „One for All“ mit all ihren Vorteilen in den Fokus.

WMF-Kuechenminis-One-for-All.jpg

Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ gibt Verkaufsberatern in drei Kapiteln alles Wichtige an die Hand. © WMF

 

Ein Highlight für alle, die wenig Platz in der Küche haben: Die „One for All“ ist 42 % kleiner und 28 % leichter als z. B. die WMF „Profi Plus“. Jetzt widmet das Unternehmen dem Alleskönner aus der Serie der Küchenminis® diverse Marktingmaßnahmen: Dazu zählen Produkt-Empfehlungen von Partnern aus dem Food-Bereich, ein speziell entwickeltes Rezeptbuch, eine Social Media- und Blogger-Kampagne sowie POS-Materialien und erstmalig Produkttrainings für die Handelspartner.

Wer: WMF, Geislingen.

Was: VKF- und Marketingaktion rund um die WMF Küchenminis® Küchenmaschine „One for All“.

Wann: ab sofort.

POS-Material: Display mit allen wichtigen Produktdetails zum Aufstellen der Küchenmaschine und ihrer Basiszubehörteile, Bilder weisen darauf hin, wie das Gerät mit optimalem Zubehör erweitert werden kann; zudem ein Schildwackler, ein Leaflet und Produktfilme.