
Die Bildsprache der WMF Re-Branding Kampagne fokussiert sich auf den perfekten Moment zwischen Person und Produkt und das damit verbundene sinnliche Erlebnis. © WMF
29.09.21 – „Feel Perfection“
„Feel Perfection“

Der B2B-Onlineshop von Gefu bietet jetzt noch mehr komfortable Funktionen für die Handelspartner. © Gefu
29.09.21 – Überarbeiteter Auftritt
Überarbeiteter Auftritt

Hamid Yazdtchi, Geschäftsführer von Gilde Handwerk (Mitte), bei der feierlichen Eröffnung des neuen Showrooms. © Gilde Handwerk
29.09.21 – Gilde Handwerk
Gilde Handwerk

Ein milder Likör für gemütliche Herbst- und Winterabende ist der neue „Nussecken“-Gebäcklikör von Heimat Heroes. © Heimat Heroes/Bastian Bochinski
29.09.21 – Newcomer
Newcomer

Freuen sich über die gelungene Gravur-Aktion von Gefu anlässlich der EK Live (v. li.): Rudolf Schillheim, Franz-Josef Hasebrink und Daniel Schillheim. © EK/servicegroup