17.11.22 – Personalie

Profino mit neuem Vertriebsleiter

Paul Happe wird neuer Vertriebsleiter von Profino. In dieser Funktion soll er den stationären Handel stärken und fördern.

Profino-Paul-Happe.jpg

© Profino

 

Ab dem 1. Dezember 2022 verstärkt Paul Happe als Vertriebsleiter das Profino-Team. Seine Hauptaufgaben werden die Stärkung und Förderung des stationären Handels und die konsequente Umsetzung des Wachstumspotenzials gemeinsam mit dem Außendienst und dem Team des Solinger Unternehmens sein. Ebenso gilt es, das in 2020 neu strukturierte Markenportfolio, welches die Nachhaltigkeit als Kern hat, weiter auszubauen und zu positionieren.

Christian Peiniger, Inhaber von Profino: „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Happe gewinnen konnten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und gemeinsam den weiteren erfolgreichen Weg mit Profino zu bestreiten und auszubauen. Durch seine Kompetenz und Erfahrung wird er unsere Kunden bestmöglich unterstützen. Wir möchten mit individuellen Flächenkonzepten und Maßnahmen eine noch engere, erfolgreichere Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern ermöglichen.“

Weitere Artikel zu: