
Promoter präsentieren im Pop-Up-Store die Produkte im Einsatz und beantworten Kundenfragen. © Fiskars
Promoter präsentieren im Pop-Up-Store die Produkte im Einsatz und beantworten Kundenfragen. © Fiskars
In seiner Kochschule will Stefan Marquard (re.) Kindern wie Erwachsenen die Leidenschaft fürs Kochen näher bringen. Ausgestattet ist sie mit Produkten von Rösle. © Rösle
Ob als Glücksbringer, zur Dekoration oder einfach zum Auspusten – schön als Geschenk ist der „Wunscherfüller“ der Stadtgärtner in Form einer Pusteblume im Glas. © Die Stadtgärtner
Die Kooperationspartner (v.l.n.r.): Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG; Jens Heithecker, Executive Vice President Messe Berlin Group & IFA Executive Director; Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. © Messe Berlin
Nicht nur das spezielle Öl-Dosiersystem macht die Töpfe aus der Serie „Rondello“ zu verlässlichen Helfern bei „The Taste“. © ELO
Messer fixieren, Schleifscheibe anlegen und losrollen: Mit dem „Horl®“ Rollschleifer werden Messer einfach und präzise geschärft. © Horl, Markus Ruf