27.01.23 – Kampagne 2023 „Colour your day“

Le Creuset setzt auf Farbmix

Auf einen außergewöhnlichen Farbmix setzt Le Creuset mit seiner Frühjahrs-/Sommerkampagne 2023. Flankiert wird „Colour your day“ unter anderem von einem Flyer.

Le-Creuset-Flyer-Colour-your.jpg

Die Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2023 „Colour your day“ wird von einem achtseitigen Flyer flankiert. © Le Creuset

 

Mit der Kampagne „Colour your day“, die von März bis Juni 2023 läuft, bringt das französische Premiumlabel Lebendigkeit und Kreativität auf den Tisch. Den Ton geben zwei Komplementärfarben an: das lebhafte „Azure“ und das zeitlose „Ofenrot“.

Flankiert wird die Frühjahrs-/Sommer-Kampagne 2023 von einem Flyer für den Fachhandel. Auf acht Seiten präsentiert Le Creuset eine gewagte oder zurückhaltende Farbpalette, um jeden Tag individuell zu gestalten. Der Flyer beinhaltet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen und stylishen Produkten quer durch die Sortimente Gusseisen, Aluminium-Antihaft, 3-ply Edelstahl-Mehrschichtmaterial, Poterie aus ofenfestem Steinzeug, Weinaccessoires und vieles mehr. Le Creuset unterstützt den Handel im Aktionszeitraum mit Social Media Posts und POS-Materialien, wie Aufstellern und Poster.