Mit der neu geschaffenen Position des Global Head of International Sales stärkt und konsolidiert die DKB Household Gruppe ihre Wachstumspläne.

Die Wertschätzung fürs Kochen und für die verwendeten Zutaten ist ein zentrales Motiv der neuen Markenkampagne von Fissler. © Fissler GmbH
15.07.21 – #fürdaswaszählt
#fürdaswaszählt
Die Kunden und die Dinge, die ihnen wirklich wichtig sind, stellt Fissler mit der neuen Markenkampagne #fürdaswaszählt in den Mittelpunkt.

Von Mai bis Oktober 2020 verzeichnete die Schneid- und Haushaltwarenindustrie ein erfreuliches Wachstum. Ein Grund war, dass mehr zuhause gekocht wurde. © deniskomarov - stock.adobe.com
13.07.21 – Schneid- und Haushaltwarenindustrie
Schneid- und Haushaltwarenindustrie
Die Schneid- und Haushaltwarenindustrie ist 2020 trotz Corona leicht gewachsen. Nach einem guten Start ins Jahr 2021 prägen Unsicherheiten den weiteren ...

Gerd Sondermann verabschiedet sich nach über vier Jahrzehnten bei Glaskoch in den Vorruhestand. © Glaskoch
06.07.21 – Glaskoch/Leonardo
Glaskoch/Leonardo
Nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Glaskoch geht Verkaufsleiter Gerd Sondermann in den Vorruhestand. Seine Aufgaben übernimmt Michael Despineux.