22.11.22 – Neue Folge

Jan Philippi im stil & markt-Podcast

Philippi-Gründer Jan Philippi ist zu Gast im stil & markt-Podcast. Im Gespräch mit Chefredakteurin Sabine Stenzel geht es um seine Anfänge, seine Designphilosophie und die Neuheiten 2023.

Jan-Philippi.jpg

Unser Gast im stil & markt-Podcast: Jan Philippi. © Philippi

 

In einer neuen Folge des stil & markt-Podcasts begrüßt Chefredakteurin Sabine Stenzel Jan Philippi. Er ist der Gründer und Inhaber der norddeutschen Designmanufaktur Philippi.

In diesem Jahr feiert Jan Philippi das 30-jährige Bestehen seines Unternehmens. So blickt er im Gespräch dann auch auf seine Anfänge als Selbstständiger zurück. Weitere Themen sind die Produktentwicklung, seine Designphilosophie und die Förderung junger Designtalente. Zudem gibt Jan Philippi Auskunft, wie er mit den aktuellen Krisenlagen umgeht und wirft einen Blick auf die Neuheiten 2023.

Viel Spaß beim Hören!

Hier gibt's alle weiteren Folgen des stil & markt-Podcasts!

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Music

Weitere Artikel zu: