18.11.22 – Personalie

Enesco erweitert Sales Team

Enesco verstärkt sein britisches und europäisches Vertriebsteam. Neu dabei ist David Hester, Richard Harrison und Jens de Voogd wurden befördert.

Enesco-David-Hester.jpg

David Hester ist als National Account Manager neu im Enesco UK Sales Team. © Enesco

 
Enesco-Richard-Harrison.jpg

Richard Harrison leitet nun das britische Außendienstteam. © Enesco

 
Alle Bilder anzeigen

David Hester kommt als National Account Manager neu ins Enesco UK Sales Team. Der erfahrene National Account Manager bringt umfangreiche Kenntnisse mit, die er in seinen letzten Positionen bei Kinetico und Grunwerg erworben hat. Er wird von zu Hause aus in Harrogate arbeiten und für Kunden wie F. Hinds, Argos und Shop Direct verantwortlich sein.

Das britische Außendienstteam wird Richard Harrison als Field Sales Manager leiten, nachdem er vor mehr als zwanzig Jahren zu Enesco kam. In den vergangenen siebzehn Jahren arbeitete er als Area Sales Manager und hat dabei viele Veränderungen, technologische Fortschritte und zahlreiche neue Produkte erlebt. Die gleiche Position besetzt Jens de Voogd, der während der Pandemie als Export Sales Manager für die Niederlande zu Enesco kam. Er wird die zusätzliche Verantwortung für Europa übernehmen und seine Kollegen in Deutschland und auf dem gesamten europäischen Markt unterstützen.

Weitere Artikel zu: