Rösle hat verschiedene Werbemittel im Gepäck, um Händler eine ansprechende Inszenierung am POS zu ermöglichen. © Rösle
Produkte rund um Kochen, Gastlichkeit und Schenken stehen von Mitte November bis Weihnachten im Fokus des WMF Group Promotion-Sortiments. © WMF
Symbiose und gegenseitige Inspiration: Nahrung und Porzellan haben eine ganz besondere Verbindung. © Günther Raithel Stiftung
„Schöne Aussichten“ für räder: Die Spiegel-Kollektion punktete mit Lederaufhängung und Magnethalterung für Schlüsselbunde. © räder
Unter dem Motto „Freude am Auspacken?“ präsentiert eine Weihnachtsfrau exklusive Geschenkideen, die Liebhaber der Kochkunst begeistern werden. © Gefu
Da rutscht nichts vom Tisch: Porzellan mit „Magic Grip“-Beschichtung, hier im Dekor „Wildblume“, ist eine der Innovationen aus dem Hause Kahla. © Kahla/Thüringen Porzellan
Bessere Beratung, mehr Orientierung – von der Besteckwand sollen Kunden und Verkäufer gleichermaßen profitieren. © WMF