11.06.18 – Plus X Award

Wenko ist „Beste Marke“

Mit dem Sonderpreis „Beste Marke des Jahres 2018“ des Plus X Award werden besonders verdiente und herausragende Herstellermarken gewürdigt.

Wenko-Plus-X-Award-GF-Niklas.jpg

© Wenko

 

Der begehrte Titel geht an Unternehmen, die in der jeweiligen Bewertungskategorie die meisten Einzelauszeichnungen gesammelt hat. Die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG aus Hilden tat dies in der Kategorie „WC-Zubehör“. „Wir sind begeistert, dass wir nach dem Preis als 'Innovativste Marke' im vergangenen Jahr nun auch als 'Beste Marke des Jahres' überzeugen konnten. Damit zeigt Wenko einmal mehr, dass wir uns getreu unserem Motto 'Wenko – die bessere Idee' von den Mitbewerbern in den Disziplinen Qualität, Funktionalität und Bedienkomfort positiv abheben können“, so Geschäftsführer Niklas Köllner.

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken gilt der Plus X Award als einer der bedeutendsten Innovationspreise für Technologie, Sport und Lifestyle.Er wurde als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels sowie zur verbesserten Orientierung des Endverbrauchers initiiert und befindet sich 2018 bereits im 15. Jahr seines Bestehens.

Weitere Artikel zu: