Aus den Unternehmen

Hailo-Welt.jpg

Mit der neuen Hailo Welt möchte das Unternehmen beste Vorraussetzungen schaffen, um seinen Wachtumskurs fortzusetzen. © Hailo

 
26.09.17 – Zum Jubiläum

Zum Jubiläum

Eröffnung der Hailo Welt

Anlässlich seines 70. Geburtstages eröffnete Hailo am 22. September 2017 in Haiger die Hailo Welt mit Outlet-Shop, Museum und Showroom. Von  Redaktion
Roesle-Internetauftritt.jpg

Einladend: Die neue Rösle-Website macht mit stimmungsvollen Themenseiten Lust auf Stöbern und Entdecken. © RÖSLE

 
25.09.17 – Website-Relaunch

Website-Relaunch

Rösle: Neuer Webauftritt mit Mehrwert

Gutaussehend und leicht zu händeln auf allen Gerätegrößen – so kommt die neue Website von Rösle daher. Www.roesle.com ist dabei mehr als ein Online-Shop. Von  Redaktion
Band-Pasabahce.jpg

Durchtrennten feierlich das Band: Rolf Andreas, Country Manager DACH, Cemil Tokel, CEO Pasabahçe Cam Sanayii ve Ticaret AS., Petra Wassner, Geschäftsführerin NRW.Invest, Inci Evren Ülgen, Geschäftsführerin Pasabahçe und Sule Gürel, Generalkonsulin der Türkei (v. li.). © Pasabahçe

 
22.09.17 – Showroom-Eröffnung

Showroom-Eröffnung

Pasabahçe: Vorhang auf für Europa!

Feierlich eröffnete der türkische Glaswarenhersteller am 19. September 2017 seinen Showroom für Nord- und Zentraleuropa in den Düsseldorfer Schwanenhöfen. Von  Redaktion
ASA-POS-Aktionen-Display.jpg

Das Display eignet sich nicht nur zur Präsentation der „Coppetta“-Becher von ASA Selection. © ASA Selection

 
19.09.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Attraktive ASA-Warenpakete

Um Händler beim Verkauf verschiedener Produktgruppen zu unterstützen, hat ASA Selection für das letzte Quartal 2017 attraktive Warenpakete geschnürt. Von  Katja Keienburg
Weihnachtsaktion-alfi.jpg

Mit stimmungsvollen Bildern am POS lenkt alfi die Aufmerksamkeit auf das Festtagssortiment. © alfi

 
19.09.17 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Weihnachtsaktion von alfi

Alfi präsentiert im Rahmen der Weihnachtsaktion 2017 zahlreiche Geschenkideen für das Fest der Feste und ein Dekopaket, das Gemütlichkeit vermittelt. Von  Redaktion
Pfannentest-POS-Material.jpg

Empfehlungsmarketing par excellence: Für die Testeraktion stellt ELO umfangreiches Material zur Verfügung. © ELO

 
15.09.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

ELO: Erfolg mit Erfahrungsberichten

Mit seiner Pfannen-Tester-Aktion hat ELO einen Nerv getroffen: Die Kampagne sorgt bei den Kunden für Wirbel und beim Handel für klingende Kassen. Von  Redaktion
Thomas-Schaefer-WMF-ce.jpg

Thomas Schäfer verstärkt das Vertriebsteam der WMF-Elektrokleingerätesparte. © WMF Group

 
Die WMF Group verstärkt ihr Vertriebsteam der Elektrokleingerätesparte: Neu dabei ist Thomas Schäfer als Verkaufsleiter Außendienst Nord. Von  Katja Keienburg