Aus den Unternehmen

Kosta-Boda-Koenig-von-Schweden.jpg

Das schwedische Königspaar traf auf den Glasdesigner Bertil Vallien. © Kosta Boda

 
14.06.17 – Jubiläum

Jubiläum

Königlicher Besuch bei Kosta Boda

Am schwedischen Nationalfeiertag feierte Kosta Boda sein 275-jähriges Bestehen – zu den Gästen zählten auch König Carl Gustav und Königin Silvia. Von  Redaktion
Microplane-Lecker-Liebling.jpg

Profikoch Ludwig Maurer (re.) überreichte Marcin Ziomek die Siegertrophäe Lecker-Liebling 2017. © Bauer Verlag

 
14.06.17 – Leser Award des Bauer Verlags

Leser Award des Bauer Verlags

Microplane gewinnt Lecker-Liebling 2017

In der Kategorie Küchenhelfer erhielt die 2-Wege-Schneide der neuen Master-Serie von Microplane® den Food-Award der Zeitschrift Lecker. Von  Redaktion
Grill-Cone-Image.jpg

Wertigkeit, Funktionalität und anspruchsvolle Optik machen „Cone“ zum Grillpartner mit Klasse. © Höfats

 
13.06.17 – Newcomer im Juni

Newcomer im Juni

Höfats: Hoch hinaus

Einfaches, geradliniges Design bestimmt die Optik der Produkte von Höfats. Dabei stellt das Unternehmen an sich selbst einen hohen Anspruch. Von  Redaktion
leonardoTitel
 
Vor zehn Jahren eröffnete Leonardo seinen glass cube und präsentierte erstmals seine Schmuckkollektion aus Glas. Grund für das Unternehmen, mit 300 Gästen ... Von  Sabine Stenzel
Promotions-Aktion-Vitamix.png

Das einladende Design der Sonderfläche soll die Interaktion mit den Kunden fördern. © Vitamix

 
12.06.17 – Instore Promotion

Instore Promotion

Vitamix: Gesunde Frische im KaDeWe

Vom 12. bis 17. Juni 2017 wird es frisch im Kaufhaus des Westens: Vitamix veranstaltet eine Instore Promotion mit Food-Bloggerin Adaeze Wolf. Von  Redaktion
Sabrina-Peschers-myJupiter.jpg

Sabrina Pescher ist ab sofort für myJupiter-Kunden in NRW und Niedersachsen unterwegs. © myJupiter

 
Ab sofort betreut Sabrina Pescher die myJupiter-Kunden in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Dabei vertritt sie das Wernauer Unternehmen in zwei Bereichen. Von  Katja Keienburg
Friedr-Dick-Regalkonzept.jpg

Über die verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten wird eine Inszenierung der Produkte unterschiedlicher Preissegmente erlebbar gemacht. © Friedr. Dick

 
06.06.17 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Friedr. Dick mit neuem Regalkonzept

Mit dem neuen Kochmesser-Display gibt Friedr. Dick Händlern das richtige Euquipment für die Inszenierung am POS an die Hand. Von  Redaktion