Aus den Unternehmen

Roesle-Pfannentausch.jpg

Der Flyer zur Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“ von Rösle enthält alle Promotionsangebote. © Rösle

 
27.07.17 – Rösle

Rösle

Pfannentauschaktion „Alt gegen neu“

Wer den Mut zum Ausrangieren seiner alten Pfannen hat, wird bei Rösle belohnt: Ab 28. August 2017 startet eine profitable Tauschaktion. Von  Katja Keienburg
Barthelmess-GmbH.jpg

Die dunkle Zeit ist für Barthelmess vorbei: Unter dem neuen Eigentümer Fordahl Capital S.A. geht es für den Dekospezialisten aus Fürth weiter. © Barthelmess GmbH

 
Der Fürther Dekorationsspezialist Barthelmess hat eine Zukunft: Drei Monate nach dem Antrag auf Eigenverwaltung wurde ein Investor gefunden. Von  Katja Keienburg
Verpackung-Schott-Zwiesel.jpg

So sehen die neuen Kartons der Kristallgläser von Schott Zwiesel aus. © Zwiesel Kristallglas

 
26.07.17 – Schott Zwiesel

Schott Zwiesel

Neue Gläserverpackung

Tiefes Dunkelblau, edle Wappenstruktur: Die Kristallgläser der Marke Schott Zwiesel bekommen neue Verpackungen. Die Gründe dahinter sind vielfältig. Von  Katja Keienburg
Flyer-HerbstWeihnachten.jpg

Mit einem individualisierbaren Weihnachtsflyer unterstützt Kuhn Rikon ab September 2017 den Fachhandel. © Kuhn Rikon

 
25.07.17 – Kuhn Rikon

Kuhn Rikon

Individueller Weihnachtsflyer

Ab September unterstützt Kuhn Rikon seine Handelspartner mit dem Flyer „Herbst/Weihnachten 2017“. Diesen können sie sich individuell zusammenstellen. Von  Katja Keienburg
Teatowel-Wein.jpg

Das Label „prettyberlin“ setzt auf witzige Sprüche und trendbewusste Designs auf Stoff. © Prettyberlin

 
23.07.17 – Newcomer

Newcomer

Prettyberlin: Hübsches aus Berlin

Dass Geschirrhandtücher mehr können, als Tassen und Gläser zu trocknen, zeigt Prettyberlin mit frechen Sprüchen und witzigen Designs auf Baumwolle. Von  Redaktion
Fissler-POS-Herbst.jpg

Die Herbstkampagne von Fissler läuft von Anfang September bis Ende Oktober 2017 mit zahlreichen Aktionsprodukten. © Fissler

 
21.07.17 – Fissler

Fissler

Herbstkampagne mit Vertrauensgarantie

In seiner Herbstkampagne rückt Fissler die Vorzüge des Schnellkochtopfes in den Mittelpunkt. Bei Nicht-Gefallen bekommen Kunden 90 Tage Geld zurück. Von  Katja Keienburg
Candy-Company-Newcomer.jpg

Bei den süßen Möbeln der Candy Company kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. © Candy Company

 
20.07.17 – Newcomer

Newcomer

Candy Company, Leipzig

Eine Zuckerketten-Leuchte, ein Lolly-Hocker oder Zuckerstangen-Garderobenhaken: Die Candy-Möbel des Designbüros etage8 erfreuen nicht nur Naschkatzen. Von  Katja Keienburg