Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

11.06.18 – Leonardo

Handelsaktion zur WM

„Feiern, Fiebern, Genießen“ lautet das Motto der Werbeoffensive für die neue Bierglasserie „Taverna“ zur WM. Mit dabei war ein Gewinnspiel.

Leonardo-Handelsaktion-Plakat.jpg

Großflächige Plakate wie hier in Berlin machen auf die Handelsaktion von Leonardo aufmerksam. © Leonardo

 
Leonardo-Handelsaktion.jpg

Das neue „Taverna“-Handelsdisplay. © Leonardo

 

Auf der neuen Brand-Seite https://www.leonardo-glass.com/de/gewinnspiel/ hatten Fußballfans die Möglichkeit, eine perfekte Ausstattung von „Taverna“ für das persönliche „Public Viewing“ zu Hause mit Freunden oder Familie zu gewinnen: Der erste Preis bestand aus einem Flat-Screen TV, einem Bierzelt-Set mit Partytisch und zwei Bänken, einem Party-Zelt, einer Bierauswahl der Marke Wildwuchs – empfohlen von Friedrich Carl Richard Matthies, Hamburger Braumeister und Leonardo-Markenbotschafter – sowie einem umfangreichen Gläser-Set der Kollektion „Taverna“. Gewinner der Preise zwei bis zehn konnten sich über Gläser-Sets der Kollektion „Taverna“ inklusive einer Bierauswahl der Wildwuchs-Brauerei freuen.

 

Das umfassende Konzept der Handelsaktion umfasst neben den Gewinnspielen am POS und online auch das neue Handelsdisplay zum Thema Bier. Noch bis zum Start der Fußball-WM in Russland am 14. Juni 2018 sind deutschlandweit an zahlreichen Top-Standorten klassische Großflächenplakate sowie Mega-Lights zu sehen. Seit Mai macht der Glasspezialist in handelsstarken Ballungsgebieten bei Endverbrauchern Lust auf die gemeinsamen Bier-Momente zur WM und erreicht damit allein rund 16,5 Mio. Menschen. Online- und Social Media-Aktivitäten mit Instagram-Influencern, Blogger-Kampagnen und Facebook-Advertising machen zusätzlich Lust auf das Fußball-Highlight und gemeinsame Leonardo-Momente mit Freunden.