11.06.18 – Leonardo

Handelsaktion zur WM

„Feiern, Fiebern, Genießen“ lautet das Motto der Werbeoffensive für die neue Bierglasserie „Taverna“ zur WM. Mit dabei war ein Gewinnspiel.

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Großflächige Plakate wie hier in Berlin machen auf die Handelsaktion von Leonardo aufmerksam. © Leonardo

 
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Das neue „Taverna“-Handelsdisplay. © Leonardo

 

Auf der neuen Brand-Seite https://www.leonardo-glass.com/de/gewinnspiel/ hatten Fußballfans die Möglichkeit, eine perfekte Ausstattung von „Taverna“ für das persönliche „Public Viewing“ zu Hause mit Freunden oder Familie zu gewinnen: Der erste Preis bestand aus einem Flat-Screen TV, einem Bierzelt-Set mit Partytisch und zwei Bänken, einem Party-Zelt, einer Bierauswahl der Marke Wildwuchs – empfohlen von Friedrich Carl Richard Matthies, Hamburger Braumeister und Leonardo-Markenbotschafter – sowie einem umfangreichen Gläser-Set der Kollektion „Taverna“. Gewinner der Preise zwei bis zehn konnten sich über Gläser-Sets der Kollektion „Taverna“ inklusive einer Bierauswahl der Wildwuchs-Brauerei freuen.

 

Das umfassende Konzept der Handelsaktion umfasst neben den Gewinnspielen am POS und online auch das neue Handelsdisplay zum Thema Bier. Noch bis zum Start der Fußball-WM in Russland am 14. Juni 2018 sind deutschlandweit an zahlreichen Top-Standorten klassische Großflächenplakate sowie Mega-Lights zu sehen. Seit Mai macht der Glasspezialist in handelsstarken Ballungsgebieten bei Endverbrauchern Lust auf die gemeinsamen Bier-Momente zur WM und erreicht damit allein rund 16,5 Mio. Menschen. Online- und Social Media-Aktivitäten mit Instagram-Influencern, Blogger-Kampagnen und Facebook-Advertising machen zusätzlich Lust auf das Fußball-Highlight und gemeinsame Leonardo-Momente mit Freunden.