Im Handel

Weihnachtseinkauf

Deutscher Einzelhandel hat noch Luft nach oben: Laut einer aktuellen HDE-Umfrage startete das Weihnachtsgeschäft verhalten.

 
30.11.15 – HDE-Umfrage

HDE-Umfrage

Verhaltener Start ins Weihnachtsgeschäft

Einen verhaltenen Start in die Adventszeit hat der deutsche Einzelhandel hingelegt. Laut einer aktuellen HDE-Umfrage bleibt noch Luft nach oben. Von  Redaktion
Engels Kerzen_Stumpenkerzen

In vielen Größen und Farben sind die Stumpenkerzen von Engels Kerzen erhältlich.

 
30.11.15 – Produkte im Test

Produkte im Test

Stumpenkerzen der Manufaktur Engels

In der Rubrik „Produkte im Test” nehmen Händler einen Artikel unserer Branche unter die Lupe – z. B. die gegossenen Stumpenkerzen der Manufaktur Engels. Von  Redaktion
Ballarini_Eckmeier

Auf der Pressekonferenz wurde Jérôme Eckmeier als neuer Kooperationspartner vorgestellt.
Foto: Ballarini

 
30.11.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 48 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 48 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen". Von  Redaktion
Vitamix Days

Kinderworkshops mit Klaus Velden – hier bei abt in Ulm – brachten dem Nachwuchs die Vitamix-Küche näher.

 
26.11.15 – mit Klaus Velten

mit Klaus Velten

Vitamix auf Tour

Dass sich mit den Vitamix-Produkten mehr als Smoothies zubereiten lassen, erlebten die Besucher der Vitamix Days jeweils zwei Tage bei abt, Kustermann ... Von  Redaktion
gia_Presentes Rodrigues 1

Ein wesentliches Element im Auftritt von Presenter Rodriguez stellt das imposante Schaufenster mit seinen 45 m² dar.

 
23.11.15 – Shopping-Erlebnis auf 1000 m²

Shopping-Erlebnis auf 1000 m²

gia Global Honoree: Presentes Rodriguez

Der vierte Preisträger unserer gia global Honorees kommt aus Brasilien: Eindrucksvoll und einzigartig präsentiert sich Presentes Rodriguez auf den ersten ... Von  Redaktion
gia_Homann Bild 3

Große, zum Teil begehbare Schaufenster, laden die Kunden ein, bei Homann in Dülmen zu stöbern. Das Fachgeschäft wurde jetzt mit dem deutschen gia geehrt.

 
23.11.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick der Branche – KW 47 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der Meistgelesene in der Kalenderwoche 47 kommt aus der Rubrik „Im Handel". Von  Redaktion
HDE_Gesicht 2015

Angela Salzmesser ist „Gesicht des Handels 2015“ und bekommt die Urkunde von Josef Sanktjohanser (HDE-Präsident) überreicht.

 
20.11.15 – Deutscher Handelskongress 2015

Deutscher Handelskongress 2015

Ein neues „Gesicht des Handels“

Bei einer Gala-Veranstaltung auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin vor wenigen Tagen wurde zum fünften Mal das „Gesicht des Handels“ gekürt. Von  Redaktion