Aus den Unternehmen

Tefal-Nelson-Mueller-OptiGrill.jpg

Sternekoch, TV-Koch und Buchautor Nelson Müller ist neuer Markenbotschafter für Tefal. © Tefal/Groupe SEB

 
21.09.22 – Neuer Markenbotschafter

Neuer Markenbotschafter

Nelson Müller vertritt Tefal

Nelson Müller wird ab September 2022 für die kommenden zwei Jahre die Marke Tefal als Markenbotschafter prominent vertreten. Von  Sabine Stenzel
Fissler-Kampagne.jpg

Der „Vitavit® Premium“ ist „Star“ der neuen Omnichannel-Kampagne zum Thema Schnellkochen. © Fissler

 
08.09.22 – Fissler

Fissler

Kampagne zum Thema Schnellkochen

Fissler stellt ab sofort im Rahmen einer neuen Produktkampagne seine nachhaltig gefertigten Schnellkochtöpfe ins Rampenlicht. Von  Sabine Stenzel
Lutz-Schuenhof-ihr.jpg

Lutz Schünhof ist neuer Vertriebsleiter bei „ihr“ und Nachfolger von Dirk Pigge. © „ihr“

 
01.09.22 – Lutz Schünhof übernimmt

Lutz Schünhof übernimmt

Neuer Vertriebsleiter bei „ihr“

Lutz Schünhof ist ab 1. September 2022 neuer Vertriebsleiter der Firma IHR Ideal Home Range GmbH. Zuständig ist er für die DACH-Region und die Niederlande. Von  Sabine Stenzel
Born-in.jpg

Der „Fatballhanger“ ist typisch für intelligentes und stylisches Born of Sweden-Design: Rund um den Ring kann eine ganze Gruppe von Vögel sitzen und gleichzeitig fressen. © Born in Sweden

 
26.08.22 – Newcomer

Newcomer

Born in Sweden, Borås/Schweden

Das kleine Designlabel Born in Sweden bringt den skandinavischen Lifestyle in unser Zuhause. Viel Wert wird auf nachhaltige und recycelte Materialien gelegt. Von  Redaktion
ritterwerkFertigung.jpg

Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine: Bei der teilautomatisierten Produktion im ritterwerk sind viele Handgriffe nötig, um Toaster & Co. zusammenzubauen. © ritterwerk

 
24.08.22 – Produktion in Deutschland

Produktion in Deutschland

ritterwerk: nachhaltig und regional

Für eine lange Produktlebensdauer und gegen Massenproduktion setzt ritterwerk auf eine nachhaltige Herstellung sowie Reparaturfähigkeit seiner Haushaltskleingeräte ... Von  Redaktion
gfu-Hemix-Q1-22022.png

Die Zahlen des HEMIX für das 1. Halbjahr 2022 in der Übersicht. © gfu

 
24.08.22 – Zahlen des HEMIX von gfu und GfK

Zahlen des HEMIX von gfu und GfK

Home Electronics Markt verzeichnet Plus im 1. Halbjahr 2022

Der Markt für Home Electronics-Produkte liegt im 1. Halbjahr 2022 verglichen mit dem Vorjahres-Zeitraum mit 2,2 % im Plus. Von  Patrick Stehle
De-BuyerMarketingpaketBeef.jpg

Ein ganz heißes Eisen am POS: Für die Vermarktung der Pfannen arbeitet de Buyer mit dem Kochmagazin BEEF! zusammen. © De Buyer

 
23.08.22 – Werbekampagne für Eisenpfannen

Werbekampagne für Eisenpfannen

De Buyer kooperiert mit BEEF!

Im Rahmen der Marketingkampagne für die Eisenpfannen-Serie „Mineral B Pro“ arbeitet de Buyer mit der Kochzeitschrift BEEF! zusammen. Zu haben sind verschiedene ... Von  Redaktion