Aus den Unternehmen

WernsLeuchte-Franz-Josef.jpg

Die Marke Werns steht für ausgefallene Wohnobjekte in Tierform, wie zum Beispiel die Leuchte namens „Franz Josef“. © Werns

 
27.05.22 – Newcomer

Newcomer

Werns, Münster

Werns ist die neue Interior-Marke von Werner Voß aus Münster, die sich auf Leuchten, Vasen, Töpfe und Tapeten in Tierform bzw. mit Tiermotiven fokussiert. Von  Redaktion
AdHoc-Praesenter-Wuerzen.jpg

AdHoc stellt dem Handel neue Warenpräsenter zur Verfügung, die die drei Kernkompetenzen des Unternehmens widerspiegeln. © AdHoc

 
26.05.22 – Warenpräsenter und Verpackung

Warenpräsenter und Verpackung

AdHoc: Neues für den POS

Um den Abverkauf seiner Produkte am POS zu optimieren, stellt AdHoc dem Handel neue Modulvorschläge zur Verfügung. Neu ist auch das Verpackungskonzept. Von  Sabine Stenzel
raeder-GF-Vertrieb-Michael.jpg

Michael Meier verstärkt seit 1. April 2022 die Geschäftsleitung von räder. © räder

 
24.05.22 – Personalie

Personalie

räder verstärkt Geschäftsleitung

Michael Meier hat zum 1. April 2022 die Position des Geschäftsführers Vertrieb bei der räder GmbH mit Sitz in Bochum übernommen. Von  Sabine Stenzel
AdHoc-Marcel-Paschke.jpg

Marcel Pascke ist neuer Verkaufsleiter Deutschland bei AdHoc. © AdHoc

 
20.05.22 – Personalie

Personalie

AdHoc mit neuem Verkaufsleiter

Marcel Paschke ist seit 1. Februar 2022 als Verkaufsleiter Deutschland bei AdHoc tätig. Von  Sabine Stenzel
Green-Product-Award-2022-.jpg

Katja Keienburg, Objektleiterin des stil & markt-Schwestermagazins baby&junior, mit Nils Bader, Director Green Future Club und Initiator des Green Product Awards. © Meisenbach Verlag

 
19.05.22 – Nachhaltige Produkte und Konzepte

Nachhaltige Produkte und Konzepte

Green Product Award 2022: Das sind die Gewinner

1500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 54 Ländern haben sich für den Green Product & Concept Award 2022 beworben. Jetzt stehen die Sieger der grünen Produkte ... Von  Katja Keienburg
HEPT-Abschlussfoto.jpg

Die Unternehmensvertreter der HEPT-Teilnehmer (v. l. n. r.): Markus Bisping (Beurer), Klaus Hirschle (Kärcher), Ralf Hüge (Jura Gastro), Martin Ludwig (Liebherr), Horst Nikolaus (Jura), Michael Tägtmeyer (Miele) und Michael Geisler (AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH

 
18.05.22 – Erwartungen übertroffen

Erwartungen übertroffen

HEPT 2022: Erfolgreiches „Live“-Format

Nach zweijähriger Pause machte die HighEventProductTour wieder live Station in zehn Städten Deutschlands. Mit besonders händlerfreundlichen Öffnungszeiten ... Von  Patrick Stehle
FisslerMarkenbotschafter.jpg

Das Gesicht der neuen Fissler Omnichannel-Kampagne ist Sternekoch Alexander Herrmann. © Fissler

 
17.05.22 – Neue Pfannengeneration

Neue Pfannengeneration

Fissler mit Omnichannel-Kampagne

Fissler präsentiert sein optimiertes Pfannensortiment seit April 2022 als Teil der Markenkampagne „#fürdaswaszählt“ in einer großen Omnichannel-Kampagne. Von  Redaktion