Aus den Unternehmen

Zwiesel-Glas-KaDeWe.jpg

Die Rückwand des Shops setzt nicht nur Produkte, sondern auch Kampagnen in Szene. © Zwiesel Glas

 
20.12.21 – Zwiesel Glas

Zwiesel Glas

Premium Shop im KaDeWe

Ein neues und außergewöhnliches Einkaufserlebnis will Zwiesel Glas mit seinem Premium Shop im Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) bieten. Von  Sabine Stenzel
Fiskars-Cooking-Event-Berlin.jpg

Fühlen, experimentieren und entdecken: In einem exklusiven Ambiente konnten die Gäste sich von dem Design und der Qualität der Fiskars Produkte überzeugen. Abgerundet wurde diese einmalige Erfahrung durch ein 4-Gänge-Menü. © Fiskars

 
15.12.21 – Anzeige

Anzeige

Fiskars: Nordischer Küchenwind in Berlin

Am 21. und 22. Oktober veranstaltete Fiskars, der skandinavische Anbieter für Konsumgüter rund um den Haushalt, in Berlin ein exklusives Event für Pressevertreter, ... Von  Redaktion
Trends-Up-West-Sommer-2021.jpg

Mit 93 Ausstellern ist die Frühjahrsausgabe 2022 der Trends Up West ausgebucht. © Trends Up UG

 
15.12.21 – Frühjahrsausgabe 2022

Frühjahrsausgabe 2022

Trends Up West ausgebucht

Mit einem Ausstellerplus von 25 % gegenüber dem letzten Event im August 2021 geht vom 19. bis 21. Februar 2022 die Trends Up West in Düsseldorf an den ... Von  Sabine Stenzel
Martin-LudwigLiebherr.jpg

Martin Ludwig nimmt zum 1. Januar 2022 seine Tätigkeit bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs-und Service GmbH auf. © Liebherr

 
10.12.21 – Personalie

Personalie

Martin Ludwig neu bei Liebherr

Martin Ludwig übernimmt zum 1. Januar 2022 die Position des Head of Business für den deutschen Markt bei der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs-und Service ... Von  Patrick Stehle
Franziska-Graef.jpg

„Der neue Claim ist zugleich Ausdruck für unsere Mission und Vision, die wir nun auch noch einmal deutlich formuliert haben“, erklärt Franziska Graef, Marketingleitung der Gebr. Graef GmbH & Co. KG, zum neuen Markenclaim. © Graef

 
02.12.21 – „Für heute. Für morgen. Für dich.“

„Für heute. Für morgen. Für dich.“

Graef stellt neuen Markenclaim vor

Emotional, prägnant und zukunftsgewandt will sich Graef präsentieren und hat zu diesem Zweck einen neuen Markenclaim vorgestellt. Von  Patrick Stehle
Fackelmann-CEO-Martin-Strack.jpg

Martin Strack, CEO von Fackelmann Brands, sprach bei der Veranstaltung „Vision 2045“ in Schottland. © TBD Media

 
02.12.21 – Nachhaltiges Wirtschaften

Nachhaltiges Wirtschaften

Fackelmann Brands bei „Vision 2045“

Fackelmann Brands war Teil von „Vision 2045“, einer Veranstaltung, die parallel zum Klimagipfel 2021 stattfand. CEO Martin Strack berichtete über die ... Von  Sabine Stenzel
Roesle-Live-Cooking.jpg

Für das Live-Cooking am POS stellt Rösle dem Handel Aktions-Aufsteller und -Flyer zur Verfügung. © Rösle

 
23.11.21 – Vor Ort im Handel

Vor Ort im Handel

Rösle: Live-Cooking am POS

Rösle bietet interessierten Fachhändlern ab sofort die Möglichkeit, ihren Kunden die Kochgeschirrserie „Silence Pro“ live vor Ort vorzustellen. Von  Sabine Stenzel