09.10.23 – Personalie

Neuer Projektleiter bei Trends Up West

Das Team der Trends Up West hat sich vergrößert. Christian Kasch verstärkt seit 9. Oktober 2023 die Düsseldorfer Lifestyle-Veranstaltung als neuer Projektleiter.

Christian-Kasch.jpg

Christian Kasch ist neuer Projektleiter bei Trends Up West. © Trends Up West

 

Christian Kasch war bereits als Projekt Direktor bei Igedo Exhibitions (Düsseldorf) und als verantwortlicher Mitarbeiter der Kölner „Herren-Mode-Woche“ (HMW) tätig. Seiner Erfahrung mit internationalen Events soll helfen, die Düsseldorf Trend Show weiterzuentwickeln und auszubauen.

Die Trends Up West hat im Sommer 2023 pausiert und stellt sich für 2024 neu auf. Anstelle zweier saisonaler Events wird es künftig nur noch eine Ausgabe pro Jahr geben. Der nächste Termin ist vom 29. Juni bis 1. Juli 2024 auf dem Areal Böhler. Ausstellerregistrierungen sind noch bis Ende Oktober 2023 zum Early-Bird-Tarif möglich.

Weitere Artikel zu: