10.10.23 – Zweite internationale Kampagne

Brad Pitt wirbt wieder für De’Longhi

De’Longhi hat seine zweite internationale „Perfetto“-Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt gestartet. Bis Jahresende 2023 gibt es zudem eine große Promotion.

DeLonghi-Brad-Pitt-2023-La.jpg

Brad Pitt wirbt in der neuen Kampagne unter anderem für die „La Specialista Maestro“. © De'Longhi

 

Vor zwei Jahren gab Brad Pitt sein Debüt als Markenbotschafter für De’Longhi. Mit der zweiten „Perfetto“-Kampagne knüpft das Unternehmen an den, wie verlautet, enormen Erfolg der ersten Kampagne an. Neben Brad Pitt war die Crème de la Crème Hollywoods in die Produktion involviert: Benett Miller führte Regie, Greig Fraser kam als Kameramann an Bord, die Komposition stammt wie beim ersten Spot von Justin Hurwitz und Fotograf Lachlan Bailey zeichnete sich verantwortlich für die Portraits und Stills der Kampagne.

Die globale Kampagne wird über das gesamte vierte Quartal 2023 hinweg laufen. Verschiedene De’Longhi-Modelle stehen im Fokus, allen voran die „Eletta Explore“ und die „La Specialista Maestro“ mit Cold Brew. Mit ihr wird es erstmals auch einen Spot zu einer Siebträgermaschine im TV geben.

Begleitet wird die Kampagne von Online-Videos, Social Media-Inhalten, POS-Kommunikation und einer groß angelegten Promotion: Beim Kauf eines Aktionsmodells erhalten Kaffeefans noch bis 31. Dezember 2023 ein exklusives Genuss-Set in Kooperation mit Lavazza und Venchi im Wert von 80 Euro. Enthalten sind in diesem Set drei verschiedene Sorten aromatische Kaffeebohnen von Lavazza, exquisite Pralinen von Venchi und hochwertige De’Longhi-Accessoires für den perfekten Kaffeegenuss.