05.01.24 – Donkey Products

Marken-Relaunch auf der Maison & Objet

Auf der Frühjahrsausgabe 2024 der Maison & Objet wird die Hamburger Marke Donkey Products erstmals ihr Rebranding zeigen. Damit einher geht eine umfassende, strategische Neuausrichtung.

Donkey-Products-Smiley.jpg

Donkey Products feiert den Marken-Relaunch auf der Maison & Objet in Paris. © Donkey Products

 

Das neue Design soll einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte markieren und das Engagement der Marke für Designexzellenz und Happiness widerspiegeln. Das neue Motto lautet deshalb folgerichtig: „We create Happiness“. In ihm sollen sich die Markenwerte Enthusiasmus, Vielfalt und Kreativität widerspiegeln. Zum Relaunch gehört auch ein neues Logo, das als bolder Schriftzug daherkommt und bei genauer Betrachtung ein kleines Eselsohr zum Vorschein bringt. Das überarbeitete Verpackungskonzept greift die neuen Farben auf.

Im Zusammenhang mit dem Relaunch trennt sich Donkey Products 2024 von seiner Kids Collection, um sich verstärkt auf Design- und Lifestyle-Objekte fokussieren zu können. Darüber hinaus strebt das Unternehmen eine Reihe von Kooperationen mit renommierten Künstlern, Influencern und Lifestyle-Marken an. Zur Feier des Neustarts wird Donkey Products auf der Maison & Objet vom 18. bis 22. Januar 2024 in Paris einen neuen Messestand enthüllen.