09.01.24 – Übernahme

Emform Globen künftig bei Troika

Das auf Design-Geschenkartikel, Schlüsselanhänger und Männergeschenke spezialisierte Unternehmen Troika übernahm am 1. Januar 2024 die Emform Globus Kollektion von Jochen Müller.

Troika-Emform-bernahme-.jpg

Freuen sich über die Übernahme (v. li.): Jochen Mülller, Susanne Stahlschmidt, Simone van den Broek und Liudger Böll. © Troika

 

Troika will mit den Emform Globen einen festen Fokus auf Reiseaccessoires legen und als verlässlicher Lieferant für die Globen auftreten. Ansprechpartnerin für Vertriebsfragen wird Simone van den Broek sein.

Die Globen können u. a. dazu beitragen, Geographie, Weltkulturen und geopolitische Zusammenhänge besser zu verstehen, praktisches Werkzeug für Reisende, Weltentdecker und Geschichtsinteressierte sein, die Liebe zur Erde verstärken und daran erinnern, sie zu bewahren. Sie sind aber auch dekoratives Element und können zum Highlight in Wohnräumen, Büros und Klassenzimmern werden. Präsentiert wird die Kollektion auf der Ambiente.