Aus den Unternehmen

KaiserGo-Wild-BackformenMood.jpg

„Wildlife“ auf der Kuchentafel: Die klassischen Backformen im Zebra-Look sorgen für neue Back-Inspirationen. © Kaiser

 
26.04.22 – POS-Aktion

POS-Aktion

Backformen-Promotion von Kaiser

Im Rahmen der POS-Aktion „Kaiser Go Wild 2022“ sind von Kaiser ab 2. Mai verschiedene Backformen im trendigen Zebra-Look zu haben. Von  Redaktion
Aktion-Plagiarius-Besteck.jpg

Wurde gleich doppelt mit dem Negativpreis „Plagiarius 2022“ ausgezeichnet: das Besteck-Set „Klikk“ von Koziol. Links das Originalprodukt, rechts das Plagiat. © Aktion Plagiarius e.V.

 
26.04.22 – Gegen dreisten Ideenklau

Gegen dreisten Ideenklau

Negativpreis „Plagiarius“ verliehen

Die Aktion Plagiarius hat am 25. April 2022 den Negativpreis „Plagiarius“ an Hersteller und Händler besonders dreister Plagiate und Fälschungen vergeben. ... Von  Sabine Stenzel
HEPT-Logo-22.jpg

Sieben Marken, zehn Städte: Die HEPT ist 2022 wieder live on tour. © FleishmanHillard Germany GmbH

 
13.04.22 – Marken-Roadshow

Marken-Roadshow

Startschuss zur HEPT 2022

Ab 25. April 2022 macht die HighEventProductTour (HEPT) wieder Station in zahlreichen Städten. Bei allen Teilnehmern herrscht große Vorfreude.  Von  Patrick Stehle
WMF-x-Diane-Krueger.jpg

WMF lanciert ab Mai eine Multimedia-Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger. © WMF

 
13.04.22 – Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“

Kaffeevollautomaten-Serie „WMF Perfection“

WMF: Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

Zum Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“ startet WMF eine umfangreiche Kampagne. Ihr prominentes Gesicht ist Hollywood-Star Diane Kruger. Von  Patrick Stehle
Sauerland-Showroom-Tage.jpg

Gefu, Mepal und Berndes veranstalteten Ende März 2022 erstmals die Sauerland Showroom Tage. © Gefu

 
12.04.22 – Gefu, Berndes und Mepal

Gefu, Berndes und Mepal

Erfolgreiche Sauerland Showroom Tage

Über ein, wie verlautet, durchweg positives Feedback zu den ersten Sauerland Showroom Tagen Ende März 2022 freuen sich Gefu, Mepal und Berndes. Von  Sabine Stenzel
Rosenthal-POS-Aktion-Grand-Air.jpg

Rund um den neuen floralen Dekor „Grand Air“ hat Rosenthal ein Dekopaket für Sonderschaufenster geschnürt. © Rosenthal GmbH

 
06.04.22 – „Grand Air“ und „Maria en Vogue“

„Grand Air“ und „Maria en Vogue“

Rosenthal: Neuheiten am POS

Rosenthal startet rund um die beiden Neuheiten „Grand Air“ und „Maria en Vogue“ attraktive POS-Aktionen. Zu den umfangreichen Materialien gehören Dekopakte ... Von  Sabine Stenzel
RoesleGrill-FC-Bayern-Edition.jpg

Die Grills der „FC Bayern Edition“ von Rösle sind mit FCB-Logos und roten Fan-Akzenten – wie am soliden Deckelgriff, den Türgriffleisten sowie dem Drehregler – ausgestattet. © Rösle

 
06.04.22 – Grillen wie ein Meister

Grillen wie ein Meister

„FC Bayern Edition“ von Rösle

Seit Anfang 2022 ist Rösle offizieller Grill-Partner des deutschen Rekordmeisters. Die Grills der „FC Bayern Edition“ sind mit Logos und roten Fan-Akzenten ... Von  Redaktion