Die Aktion Plagiarius hat am 25. April 2022 den Negativpreis „Plagiarius“ an Hersteller und Händler besonders dreister Plagiate und Fälschungen vergeben. ...
Von Sabine Stenzel
Ab 25. April 2022 macht die HighEventProductTour (HEPT) wieder Station in zahlreichen Städten. Bei allen Teilnehmern herrscht große Vorfreude.
Von Patrick Stehle
Zum Launch der Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“ startet WMF eine umfangreiche Kampagne. Ihr prominentes Gesicht ist Hollywood-Star Diane Kruger.
Von Patrick Stehle
Über ein, wie verlautet, durchweg positives Feedback zu den ersten Sauerland Showroom Tagen Ende März 2022 freuen sich Gefu, Mepal und Berndes.
Von Sabine Stenzel
Rosenthal startet rund um die beiden Neuheiten „Grand Air“ und „Maria en Vogue“ attraktive POS-Aktionen. Zu den umfangreichen Materialien gehören Dekopakte ...
Von Sabine Stenzel
Seit Anfang 2022 ist Rösle offizieller Grill-Partner des deutschen Rekordmeisters. Die Grills der „FC Bayern Edition“ sind mit Logos und roten Fan-Akzenten ...
Von Redaktion