Aus den Unternehmen

AdHoc-Praesenter-Wuerzen.jpg

AdHoc stellt dem Handel neue Warenpräsenter zur Verfügung, die die drei Kernkompetenzen des Unternehmens widerspiegeln. © AdHoc

 
26.05.22 – Warenpräsenter und Verpackung

Warenpräsenter und Verpackung

AdHoc: Neues für den POS

Um den Abverkauf seiner Produkte am POS zu optimieren, stellt AdHoc dem Handel neue Modulvorschläge zur Verfügung. Neu ist auch das Verpackungskonzept. Von  Sabine Stenzel
raeder-GF-Vertrieb-Michael.jpg

Michael Meier verstärkt seit 1. April 2022 die Geschäftsleitung von räder. © räder

 
24.05.22 – Personalie

Personalie

räder verstärkt Geschäftsleitung

Michael Meier hat zum 1. April 2022 die Position des Geschäftsführers Vertrieb bei der räder GmbH mit Sitz in Bochum übernommen. Von  Sabine Stenzel
AdHoc-Marcel-Paschke.jpg

Marcel Pascke ist neuer Verkaufsleiter Deutschland bei AdHoc. © AdHoc

 
20.05.22 – Personalie

Personalie

AdHoc mit neuem Verkaufsleiter

Marcel Paschke ist seit 1. Februar 2022 als Verkaufsleiter Deutschland bei AdHoc tätig. Von  Sabine Stenzel
Green-Product-Award-2022-.jpg

Katja Keienburg, Objektleiterin des stil & markt-Schwestermagazins baby&junior, mit Nils Bader, Director Green Future Club und Initiator des Green Product Awards. © Meisenbach Verlag

 
19.05.22 – Nachhaltige Produkte und Konzepte

Nachhaltige Produkte und Konzepte

Green Product Award 2022: Das sind die Gewinner

1500 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 54 Ländern haben sich für den Green Product & Concept Award 2022 beworben. Jetzt stehen die Sieger der grünen Produkte ... Von  Katja Keienburg
HEPT-Abschlussfoto.jpg

Die Unternehmensvertreter der HEPT-Teilnehmer (v. l. n. r.): Markus Bisping (Beurer), Klaus Hirschle (Kärcher), Ralf Hüge (Jura Gastro), Martin Ludwig (Liebherr), Horst Nikolaus (Jura), Michael Tägtmeyer (Miele) und Michael Geisler (AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH

 
18.05.22 – Erwartungen übertroffen

Erwartungen übertroffen

HEPT 2022: Erfolgreiches „Live“-Format

Nach zweijähriger Pause machte die HighEventProductTour wieder live Station in zehn Städten Deutschlands. Mit besonders händlerfreundlichen Öffnungszeiten ... Von  Patrick Stehle
FisslerMarkenbotschafter.jpg

Das Gesicht der neuen Fissler Omnichannel-Kampagne ist Sternekoch Alexander Herrmann. © Fissler

 
17.05.22 – Neue Pfannengeneration

Neue Pfannengeneration

Fissler mit Omnichannel-Kampagne

Fissler präsentiert sein optimiertes Pfannensortiment seit April 2022 als Teil der Markenkampagne „#fürdaswaszählt“ in einer großen Omnichannel-Kampagne. Von  Redaktion
Peter-Raacke.jpg

Prof. Peter Raacke ist im Alter von 93 Jahren verstorben. © Roman Raacke

 
17.05.22 – Nachruf

Nachruf

Trauer um Prof. Peter Raacke

Der renommierte Produktdesigner Peter Raacke ist am 20. März 2022 im Alter von 93 Jahren in Berlin verstorben. Sein Wirken bleibt untrennbar mit der Marke ... Von  Sabine Stenzel