18.03.24 – POS-Aktion

Gefu unterstützt den Handel

Um den Fachhandelspartnern möglichst aufmerksamkeitsstarke, themenspezifische und verkaufsfördernde Maßnahmen zu ermöglichen, hat sich Gefu in diesem Frühjahr drei POS-Aktionen mit modernen Farben und Key Visuals überlegt.

Gefu-POS-Aktion-Freche.jpg

Bei der Aktion „Freche Törtchen“ dreht sich alles um Werkzeuge für die heimische Backstube. © Gefu

 

Gefu setzt bei den POS-Aktionen auf das Baukastensystem. Dieses ermöglicht eine individuelle Gestaltung und damit eine optimale Waren- und Themenpräsentation, sei es im Schaufenster oder auf der Ladenfläche. In den Dekopaketen sind je eine Säule, ein Plakat mit Key Visual, zwei Würfel, farbige Decken sowie Gewinnspielkarten enthalten. Um die Blicke auf sich zu ziehen, kommen die Elemente in frühlingsfrischen Farben und zeigen emotionale Genussbilder.

Paket Nummer eins heißt „Freche Törtchen“ und setzt Küchenwerkzeuge für die heimische Backstube in Szene: „Rego“, „Tondo“ und „Pad“. Neben köstlichen Törtchen auf den Genussbildern werden auch „Transforma®“, der Fleischwolf mit Spritzgebäckvorsatz, sowie der Teigmischer „Batedo“ und die Back- und Arbeitsmatte gezeigt. Als eine Hommage an alle Grillbegeisterten soll „Born to Grill“ verstanden werden. Im Mittelpunkt steht hier der Grillexperte 030 BBQ. Er präsentiert auf den Bildern Gefu-Produkte wie den „Wender XXL“, die „Grillschale“, die „Fleischkrallen“ oder die „Burger- und Schmelzglocke“. Beide Pakete sind seit März verfügbar. Bereits im Februar startete die Aktion „Schnelle Schnitte“, die im Zeichen einer frischen und ausgewogenen Ernährung steht und u. a. dem Spiralschneider „Spirelli®“ eine Bühne bot.

Weitere Artikel zu: