
Während des Aktionszeitrums können Kundinnen und Kunden ausgewählte Messer von Rösle zu Hause testen. © Rösle
CEO Oliver Kastalio (li.) und Corinna Spahn, Head of Corporate Communications, mit Franz-Peter Falke (re.) vom Markenverband bei der Verleihung der Best Brand Awards 2023 in München. © WMF
Das Kochgeschirr von ELO darf sich jetzt auch in der neuen Kochshow „The sweet Taste“ bewähren. © SAT.1/Jens Hartmann
Das EK Team um Thomas Rahenkamp (Head of Sales and Department Stores ), Martin Wolf (Head of Sales Electro/Light/Kitchen & Marketing / E-Commerce), Jochen Pohle (Chief Retail Officer), André Babenhauserheide (Head of Sales & Concept Management Family ), Franz Schreckenberg (Team Lead Category Management Electro), Thomas Schwab (Head of Sales & Marketing D-A-CH) bei der Pflanzaktion im Wald. © EK
Die neue Preislisten-App von Villeroy & Boch hilft bei der Lagerbestellung und in der Kundenberatung. © Villeroy & Boch
Vor allem die Schneidwarenindustrie erlebte 2021 einen Boom. Für das laufende Jahr prägt verhaltener Optimismus die Prognose. © WavebreakMediaMicro /stock.adobe.com
Goebel-Gesellschafter Hans-Peter Langsch im Gespräch mit (v. re.) Hendrikje Balsmeyer, Peter Maffay und Joëlle Tourlonias. © Goebel Porzellan