Aus den Unternehmen

Villeroy-Boch-Advertorial.jpg

© Villeroy & Boch

 
Einen Anlass zum Verschenken gibt es immer. Im breiten Sortiment von Villeroy & Boch finden sich zu jedem Anlass umsatzstarke Geschenkideen. von Villeroy & Boch
Helmut.jpg

Mit „Helmut“ von der Waterkant will Helmut Wermut „ein klares Statement für deutsche Weine und heimische Kräuter setzen“. © Helmut Wermut

 
07.10.22 – Newcomer

Newcomer

Helmut Wermut, Hamburg

Der Wermutwein „Helmut“ wird von der kleinen Manufaktur Helmut Wermut in Deutschland hergestellt. Bei der Produktion finden ausschließlich heimische Kräuter ... Von  Redaktion
ihrServietten-Ambiente.jpg

Auch die Servietten mit dem neuen Herbst/Winter-Dekor „Simi“ werden in der Hausdruckerei gedruckt. Erhältlich sind drei Farben und zwei Größen. © ihr

 
05.10.22 – ihr Ideal Home Range

ihr Ideal Home Range

Alles unter einem Dach

Von der ersten Idee bis hin zum finalen Produkt finden alle Produktionsschritte bei „ihr“ am Standort in Essen statt, sodass zusätzliche CO2-Belastungen ... Von  Redaktion
MepalErsatzteile.jpg

Um sie langlebiger zu gestalten, hält Mepal für alle Produkte passende Ersatzteile bereit. © Mepal

 
04.10.22 – Mepal

Mepal

Nachhaltigkeit umfassend gedacht

Die Nachhaltigkeitsbemühungen von Mepal erstrecken sich über alle Unternehmensbereiche hinweg – nachzulesen in der Nachhaltigkeitsbroschüre des Unternehmens. Von  Redaktion
IVSH-Luebeck-Ausflug-zur.jpg

Schwere Themen, sonnige Stunden: Die Versammlung in Lübeck bescherte den Mitgliedern des IVSH auch beeindruckende Erlebnisse, wie einen Ausflug nach Travemünde und die „Einschiffung“ auf der Viermastbark „Passat“. © IVSH

 
29.09.22 – Industrieverband Schneid- und Haushaltwaren

Industrieverband Schneid- und Haushaltwaren

Branche vor großen Herausforderungen

Die Situation der Schneid- und Haushaltwarenbranche wird sich in den nächsten Monaten weiter zuspitzen. Diese Prognose gab der IVSH bei der Mitgliederversammlung ... Von  Sabine Stenzel
WMF-Visual--Vorteils-Set.jpg

Orientiert an den Kundenwünschen, hat WMF neue Vorteils-Sets geschnürt. Hier das Visual für die Töpfe. © WMF

 
29.09.22 – Für Töpfe, Messer und Bestecke

Für Töpfe, Messer und Bestecke

Neue Vorteils-Sets von WMF

Die Marke WMF hat ihre Set-Strategie neu ausgerichtet. Die große Kampagne im Oktober und November 2022 steht unter dem Motto „Restart your Kitchen“. Von  Sabine Stenzel
ELO-Energiespartopf.jpg

Einer der Helfer bei „The Taste“: der Energiespartopf. © ELO

 
29.09.22 – Jubiläumsstaffel von „The Taste“

Jubiläumsstaffel von „The Taste“

Kochtalente vertrauen auf ELO

Seit 21. September 2022 läuft die 10. Staffel der erfolgreichen Kochshow „The Taste“. Auch dieses Mal kommen die Qualitätsprodukte von ELO zum Einsatz. Von  Sabine Stenzel