Der doppelwandige Thermo-Kaffeefilter der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin hat den iF Gold Award 2016 in der Disziplin „Product“ gewonnen.
Von Sabine Stenzel
Kaiser macht Lust auf Backen: mit der beerig-fruchtigen Frühjahrs-Promotion.
René Nemorin, Director Marketing and Communications, verlässt Dyson im April 2016. Mehr als 16 Jahre war er für das britische Technoligieunternehmen tätig ...
Von Sabine Stenzel
Mit diesem Dekopaket unterstützt Thermos den Fachhandel.
Mit einer großen Markenkampagne lädt Thermos (über alfi, Wertheim) die Endverbraucher dazu ein, die Gefäße als robuste Begleiter für unterwegs zu entdecken.
Von Sabine Stenzel
Sein neues Logo präsentiert Küchenprofi erstmals auf der Ambiente.
Seinen sukzessiven Markenrelaunch visualisiert Küchenprofi auch mit einem neu designten Logo, das der Solinger Hersteller erstmals auf der Ambiente präsentiert. ...
Von Redaktion