22.11.16 – Neuer Marketing Director

René Némorin wechselt zu De’Longhi

De’Longhi Deutschland verkündet eine wichtige Neubesetzung: René Némorin ist ab sofort als neuer Marketing Director für den Elektrokonzern tätig.

renenemorin.jpg

Kommt von Dyson: René Némorin wird neuer Marketing Director von De’Longhi. Foto: De’Longhi Deutschland

 

Verantwortlich ist der 45-jährige René Némorin für die strategische Ausrichtung aller Marketingaktivitäten der drei Premiummarken De’Longhi, Kenwood und Braun. Der Branchenkenner berichtet direkt an den seit 1. September 2016 neuen deutschen Geschäftsführer Stephan Patrick Tahy, der optimistisch auf die Zusammenarbeit blickt:

„René Némorin ist für uns die Idealbesetzung. Durch seine langjährige Erfahrung sowie sein hervorragendes Gespür für die Branche und die Bedürfnisse der Kunden wird er bei der Positionierung unserer Premiummarken neue Akzente setzen und die Vernetzung von traditionellem und digitalem Marketing weiter vorantreiben“, so Tahy.

Von Dyson zu De’Longhi

Insgesamt 16 Jahre war René Némorin zuvor bei Dyson beschäftigt – zuletzt als Director Marketing and Communications für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bei De’Longhi verfolgt Némorin ehrgeizige Ziele: „Unser Ziel ist es, insbesondere in den Kernsegmenten Kaffee, Speisenzubereitung und Bügeln weitere Marktanteile zu gewinnen. Dabei soll unsere Endkundenansprache in der Zukunft noch stärker vernetzt und digitaler werden sowie inhaltlich den Kundennutzen emotionaler transportieren. So wollen wir den Endkunden enger an die Marken binden und mit unseren Handelspartnern weiter erfolgreich sein“, erklärt der neue Marketing Director zum Einstand.