18.11.16 – POS-Aktionen

Ganz klassisch per Flyer

Bei der Werbung für neue Elektrokleingeräte setzt WMF auf Emotionalität. Als Heftbeilagen gestartet, unterstützen die Flyer den Handel auch im Verkauf.

herbstflyer102016titelseite.jpg

In den Werbeflyern setzt WMF auf Emotionalität.

 
weihnachtsflyer180x267titelseite.jpg

Die Beihefter unterstützen am POS den Abverkauf im Handel.

 

In einer bundesweiten Beihefterkampagne bewirbt WMF auf der IFA vorgestellte Neuheiten. Es handelt sich hierbei um Produkte aus der Elektrokleingerätesparte, wie die „WMF Küchenminis®“ und Artikel aus der „Lono“-Serie, die emotional in Genussthemen der Jahreszeit eingebettet sind. Die Beihefter wurden v. a. in Zeitschriften integriert, die den WMF Zielgruppen entsprechen. Am POS können sie vom Handel als unterstützendes Material eingesetzt werden.

 

Wer: WMF Consumer Electric, Jettingen-Scheppach.

 

Was: acht- bzw. zwölfseitige Beihefter, die IFA-Neuheiten aus der Elektrokleingerätesparte bewerben.

 

Wann: bis Jahresende 2016.