Aus den Unternehmen

440aa0415sm.jpg

Severin überzeugte die Jury des „Innovations-Award des deutschen Mittelstands” und kam unter die Top 100.

 
24.04.15 – Pro Business

Pro Business

150 Auszeichnungen in einem Jahr

Die Mitgliedsfirmen von Pro Business sind ausgezeichnet – in zwölf Monaten konnten sie 150 Produkt-Preise erringen. Von  Redaktion
Filzhüllen, reWrap

Auch im Angebot von reWrap: bunte Filzhüllen für Tablet, Smartphone & Co.

 
23.04.15 – Newcomer des Monats

Newcomer des Monats

Neue Ideen für die Branche

Biologisch abbaubare Taschen, ausgefallene Porzellankunst und Ordnung im Lego-Look – innovative Ideen und kreative Neulinge stellen wir hier vor. Von  Redaktion
Marcel Paschke

Marcel Paschke

 
Marcel Paschke, 40, hat bei der TVS Vertriebs GmbH zum 1. April die Vertriebsleitung Großkunden für Deutschland übernommen. Von  Redaktion
C. Jürgens

Christian Jürgens ist einer von drei Testimonial-Köchen, die exklusive Rezepte auf der neuen Vitamix-Website präsentieren.

 
Vitamix bietet deutschen Kunden jetzt noch mehr Service: Eine neue Website wartet mit umfangreichen Produktinformationen, Rezepten und Videos. Von  Redaktion
412aa0415sm.jpg

Die Tefal-Pfanne der Serie „Gourmet Series Inox Induction” wurde zum Stiftung Warentest-Sieger gewählt.

 
21.04.15 – Stiftung Warentest/ETM

Stiftung Warentest/ETM

Tefal überzeugt Tester

Gleich in zwei unabhängigen Wettbewerben überzeugt der Kochgeschirr-Hersteller Tefal mit seinen Pfannen. Von  Redaktion
WMF Markenauftritt

Interaktiv, lebensnah und chronologisch gegliedert werden die Produkte im neuen WMF Ladenbaukonzept präsentiert, im Bild der Bereich „Vorbereiten”.

 
21.04.15 – WMF-Vertriebsleiter im Interview

WMF-Vertriebsleiter im Interview

Dreifache „Marken-Power”

Neuer Markenauftritt, neues Shop-Konzept – die WMF startete innovativ ins Jahr. Wie nimmt das der Handel auf? Wir haben nachgefragt. Von  Redaktion
434aa0415sm.jpg

„Come on over” heißt die neue 360-Grad-Marketing-Kampagne von Weber-Stephen.

 
20.04.15 – Endverbraucher-Kampagne

Endverbraucher-Kampagne

Weber startet neue Kampagne

Irgendwo auf der Welt gibt es immer jemanden, der gerade grillt. Im Sinne dieses Mottos hat Weber-Stephen eine 360-Grad-Marketing-Kampagne geplant. Von  Redaktion