Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

29.09.16 – Gräfe und Unzer

Neue Marketingleiterin

Die Zusammenlegung von Gräfe und Unzer mit Travel House Media erfordert gutes Marketing. Die neue Leiterin der Abteilung bringt die nötige Erfahrung mit.

karolawetzel2016.jpg

Karola Wetzel, die neue Marketingleiterin bei Gräfe und Unzer.

 

Karola Wetzel hat seit dem 1. Oktober das Ruder in der Hand, was das Marketing bei Gräfe und Unzer betrifft. Die 39-jährige ist eine Expertin auf dem Gebiet: In der Vergangenheit war sie bei mehreren internationalen Unternehmen, wie Lego und Phillip Morris, in Führungspositionen tätig und verantwortete dort unter anderem digitales Marketing und klassisches Brandmarketing. „Die Erfahrungen, die Frau Wetzel mitbringt, sind ein großer Gewinn für uns“, begrüßt Geschäftsführer Frank-H. Häger die neue Marketingexpertin im Verlagshaus.

Von der Media Saturn Unternehmensgruppe kommend, freut sich Karola Wetzel darauf, „mit einem engagierten Team die starke Position der Gräfe und Unzer Marken weiter auszubauen und im Marketing neue Impulse zu setzen“. Zu ihren ersten Aufgaben am neuen Arbeitsplatz gehört die strategische Ausrichtung des Markenportfolios.

Weitere Artikel zu: