14.10.16 – Personalie

Personelle Veränderung bei Graef

Johanna Graef und Helmut Geltner verstärken das Unternehmen im Geschäftsfeld Haushalt. Zum Jahresende verlässt Heinz Götz Graef.

Helmut Geltner

Konnte als strategischer Berater gewonnen werden: Helmut Geltner.

 
Johanna Graef

Johanna Graef wird Vertriebsleiterin des Geschäftsfeldes Haushalt.

 
Alle Bilder anzeigen

Heinz Götz, bisher Vertriebsleiter des Geschäftsfeldes Haushalt, wird Graef zum 31. Dezember 2016 aus gesundheitlichen Gründen verlassen. In den acht Jahren der Zusammenarbeit hat Götz mit großem Engagement die Neuaufstellung des Geschäftsfeldes Haushalt vorangetrieben. Johanna Graef, die bislang für den Inlandsvertrieb verantwortlich war, wird seine Nachfolge zum 1. Januar 2017 antreten. Sie ist Mitglied der vierten Generation des Arnsberger Familienunternehmens.

Des Weiteren konnte Helmut Geltner als strategischer Berater für die Umsetzung der weiteren nationalen und internationalen Expansion im Geschäftsfeld Haushalt gewonnen werden. Mit Unterstützung des ehemaligen langjährigen Geschäftsführers von De'Longhi Deutschland möchte das Unternehmen den eingeschlagenen Wachstumspfad erfolgreich fortsetzen.