10.11.16 – Rommelsbacher

Verstärkung im Vertrieb

Das Familienunternehmen investiert in die Zukunft: Seit 1. September 2016 unterstützt Jürgen Clement den Vertrieb Deutschland bei Rommelsbacher.

juergenclement.jpg

Jürgen Clement verstärkt seit September den Vertrieb Deutschland bei Rommelsbacher.

 

Der 49-Jährige wird gemeinsam mit Marin Maric, der seit Januar 2015 bei Rommelsbacher tätig ist, den Vertrieb Deutschland steuern und an der wachstumsorientierten Zukunft des Unternehmens arbeiten. Zuvor war Clement als Geschäftsbereichsleiter bei Jupiter Küchenmaschinen tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Produktmanagement, im Ausbau internationaler Produktionsstandorte und im Vertrieb von Elektrokleingeräten.

„Wir haben in den letzten Monaten sehr viel in neue Mitarbeiter investiert, um das organische Wachstum, das wir in den letzten Jahren verzeichnen konnten, weiterhin voranzutreiben“, so Sigrid Klenk, Geschäftsführerin von Rommelsbacher. Clement wird im Team mit Maric die Produktpositionierungen im Handel vorantreiben und neue Kundengruppen erschließen.