Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

05.11.16

115 ertragreiche Jahre für Brandl

Die Firma Brandl feierte ihren 115. Geburtstag. Seit 20 Jahren gehört auch ein Fachgeschäft zu den Geschäftszweigen des vielseitigen Unternehmens.

foto047.jpg

Das Brandl-Fachgeschäft in Eitensheim wurde dank seiner ansprechenden Außenansicht mit einem Architekturpreis ausgezeichnet.

 

Die Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens beginnt im Oktober 1901 mit der Ein-Mann-Schlosserei des Handwerksmeisters Erhard Brandl. Seitdem hat sich vieles verändert: Inzwischen beschäftigt Brandl rund 80 Mitarbeiter und verfügt über insgesamt drei Standbeine: den Metallbau, die Landtechnik und den Einzelhandel.

Dank letzterem können sich Thomas und Julia Brandl, die das Familienunternehmen inzwischen in vierter Generation führen, gleich über ein doppeltes Jubiläum in diesem Jahr freuen, denn ihr Fachgeschäft wird 20 Jahre alt. In dieser Zeit konnte es zahlreiche Preise für sich gewinnen: Neben dem von stil & markt auf nationaler Ebene verliehenen Global Innovation Award gia im Jahr 2003 erhielt das Unternehmen auch den Kundenkönig und den Passion Star 2014.

Feierlichkeiten in der Jubiläumswoche

Eine Erfolgsgeschichte, die nun mit einer Jubiläumswoche, zahlreichen Angeboten und einem Candle-Light-Shopping-Abend gefeiert wurde. Rund 400 Besucher folgten der Einladung von Thomas Brandl in das festlich dekorierte Fachgeschäft, um im Kerzenlicht zu bummeln. Auch für das kulinarische Wohl war gesorgt: Die Gäste konnten sich am flying buffet mit Essen oder mit Cocktails stärken.

 Zum krönenden Abschluss begeisterte eine Feuershow die Besucher und Thomas Brandl bedankte sich bei den zahlreich erschienenen Besuchern, den treuen Kunden und seinen Mitarbeitern für die erfolgreichen Jahre, auf die das Unternehmen zurückblickt.

Weitere Artikel zu: