Aus den Unternehmen

grandclass.jpg

Das „Grand Class“-Kochmesser von WMF erhielt die Note 1,8 von Stiftung Warentest.

 
Mit einem TV-Spot wirbt die WMF für ihr „Grand Class“-Kochmesser. Im Stiftung Warentest konnte das Küchenmesser besonders überzeugen. Von  Redaktion
wmfgrandclasskochmesser.jpg

       

Das Kochmesser „Grand Class“ ist einer der Hauptdarsteller im TV-Spot der WMF.

 
17.03.16

WMF mit TV-Spot

Die geschmiedeten WMF Haushaltsmesser sind die Stars eines TV-Spots, der ab 18. März bei ARD, ZDF, RTL, VOX und weiteren Sendern läuft. Von  Sabine Stenzel
landkartekochschulenmitlogo2.jpg

In diesen Kochschulen finden die Kurse der Fissler Koch-Akademie statt.

 
Fundiertes Kochwissen vermittelt ab April die „Fissler Koch-Akademie”. Vor dem offiziellen Start hatte stil & markt Chefredakteurin Sabine Stenzel Gelegenheit, ... Von  Sabine Stenzel
KPM Kaffeefilter #4 gewinnt iF Award
 
Der doppelwandige Thermo-Kaffeefilter der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin hat den iF Gold Award 2016 in der Disziplin „Product“ gewonnen.  Von  Sabine Stenzel
kaiserhimbeertorte.jpg

Kaiser macht Lust auf Backen: mit der beerig-fruchtigen Frühjahrs-Promotion.

 
Das Kaiser-Frühjahr wird beerig-bunt: mit einer Verkaufspromotion und Produkten in fröhlichen Farben, die Lust aufs Backen machen. Von  Redaktion
dafffiberixxuntersetzerchips.jpg

daff steht u. a. für Untersetzer aus Filz, Leder oder recycelten PET-Flaschen (im Bild: fiberixx).

 
Noch kein Jahr war Christoph Schlütz bei daff als Vertriebsleiter tätig – jetzt hat er das Unternehmen verlassen. Von  Redaktion
rennmorin.jpg

Verlässt Dyson: René Nemorin.

 
René Nemorin, Director Marketing and Communications, verlässt Dyson im April 2016. Mehr als 16 Jahre war er für das britische Technoligieunternehmen tätig ... Von  Sabine Stenzel