Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

27.03.17

„Heiß auf Steak“ von WMF

Bei der POS-Aktion „Heiß auf Steak“ dreht sich alles um die Lust auf Fleisch und das richtige Equipment dafür.

WMF-Heiss-auf-Steak-POS-Aktion.jpg

„Heiß auf Steak“ sind die WMF Group und das Foodmagazin „BEEF!“ im Rahmen der neuen POS-Promotion. © WMF

 

Wer: WMF Group, Geislingen.

Was: Inszenierung der „Speed Profi“-Pfanne, des Kochmesser-Sets „Chef’s Edition“, des neuen 4-teiligen Steakmesser-Sets der WMF-Serie „Grand Class“ sowie der 50 cm hohen Salz- und Pfeffermühle. Jedes Produkt kommt in einer auffälligen Sonderverpackung, entweder als Kartonage oder in einer Holzbox. Käufer einer „Speed Profi“-Pfanne erhalten zusätzlich die „ultimative BEEF!-Steakschule 2.0“ als kostenlose Zugabe.

Wann: Ende April bis Ende Mai 2017.

Sonstiges: Für die Schaufensterinszenierung stellt WMF eine doppelseitige A2-Ellipse mit allen Highlight-Produkten als Titelbild zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Händler eine Holzbox, Food-Würfel, Dekobanderolen und Sockelauflagen/-hussen. Für den Einsatz am POS können eine Ellipse (95 x 200 cm) und A1-Plakate genutzt werden. Mediale Unterstützung liefert ein 8-seitiger Flyer, der in auflagenstarken Titeln gestreut wird.