27.03.17

„Heiß auf Steak“ von WMF

Bei der POS-Aktion „Heiß auf Steak“ dreht sich alles um die Lust auf Fleisch und das richtige Equipment dafür.

WMF-Heiss-auf-Steak-POS-Aktion.jpg

„Heiß auf Steak“ sind die WMF Group und das Foodmagazin „BEEF!“ im Rahmen der neuen POS-Promotion. © WMF

 

Wer: WMF Group, Geislingen.

Was: Inszenierung der „Speed Profi“-Pfanne, des Kochmesser-Sets „Chef’s Edition“, des neuen 4-teiligen Steakmesser-Sets der WMF-Serie „Grand Class“ sowie der 50 cm hohen Salz- und Pfeffermühle. Jedes Produkt kommt in einer auffälligen Sonderverpackung, entweder als Kartonage oder in einer Holzbox. Käufer einer „Speed Profi“-Pfanne erhalten zusätzlich die „ultimative BEEF!-Steakschule 2.0“ als kostenlose Zugabe.

Wann: Ende April bis Ende Mai 2017.

Sonstiges: Für die Schaufensterinszenierung stellt WMF eine doppelseitige A2-Ellipse mit allen Highlight-Produkten als Titelbild zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Händler eine Holzbox, Food-Würfel, Dekobanderolen und Sockelauflagen/-hussen. Für den Einsatz am POS können eine Ellipse (95 x 200 cm) und A1-Plakate genutzt werden. Mediale Unterstützung liefert ein 8-seitiger Flyer, der in auflagenstarken Titeln gestreut wird.