Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

22.03.17

Peugeot-Preise ausgelost

Zahlreiche Kunden beteiligten sich am Peugeot-Gewinnspiel, das bis Ende 2016 in deutschen Fachgeschäften ausgelobt wurde. Nun stehen die Sieger fest.

Peugeot-Gewinnspiel.jpg

Den Hauptgewinn, ein Pkw Peugeot 108 Active 68 Dreitürer, übergab Rüdiger Hesse, Geschäftsführer von PSP Deutschland GmbH, an Karin Jacobs aus Stade.

 

Das Gewinnspiel vom 1. September bis zum 31. Dezember 2016 war für die Fachhändler mit einer aufmerksamkeitsstarken Schaufensteraktion inklusive attraktiver Werbematerialien verbunden. „Wir sind erfreut über die sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern. So konnte diese Aktion für beide Seiten zu einem vollen Erfolg werden“, erklärt PSP-Deutschland-Geschäftsführer Rüdiger Hesse. Den Hauptgewinn, ein Peugeot 108 Active 68 Dreitürer, übergab er am 16. Februar 2017 an die glückliche Gewinnerin Karin Jacobs aus Stade.

 

Als zweiten von insgesamt 100 Preisen verloste Peugeot ein E-Bike und als dritten Preis einen Gutschein für eine Reise nach Paris. Weiterhin wurden zehnmal je drei Flaschen Gosset-Champagner an die ausgelosten Gewinner verschickt, 30-mal je ein „Tahiti“-Set schwarz/weiß von Peugeot sowie 50-mal ein Geschenkset mit der Pfeffermühle „Paris-Schokolade 18 cm U'Select“.