Aus den Unternehmen

160824rommelsbachervergroessertmarketingteam.jpg

Thomas Gehring (li.), Thomas Alter und Karin Lechner verstärken das Marketingteam von Rommelsbacher.

 
25.08.16 – Personalie: Rommelsbacher

Personalie: Rommelsbacher

Zuwachs im Marketingteam

Rommelsbacher vergrößert seine Marketingabteilung um drei neue Mitarbeiter. Unter anderem wird Thomas Alter der neue Leiter Marketing/PR. Von  Redaktion
leonardoglasscube.jpg

Der „Glass Cube“ ist das Leonardo Markengebäude.

 
18.08.16 – Leonardo

Leonardo

„Ehrlicher Händler 2016“

Die Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue GmbH zeichnete in Zusammenarbeit mit der Zeitung „Die Welt“ Leonardo als „ehrlichen Händler“ aus. Von  Redaktion
gfk2015matthiashartmannrgb72dpi.jpg

Matthias Hartmann wird zum Jahresende die GfK verlassen.

 
15.08.16 – Personalie

Personalie

GfK: Wechsel an der Führungsspitze

Der GfK-Vorstandsvorsitzende Matthias Hartmann und der Aufsichtsratschef Arno Mahlert verlassen überraschend das Marktforschungsunternehmen. Von  Redaktion
weberstephenpressefotosimoneweber-1470384115.jpg

 
05.08.16 – Personalie Weber-Stephen Deutschland

Personalie Weber-Stephen Deutschland

Neue Marketingdirektorin

Die Erfolgsgeschichte des Grillexperten weiter schreiben – dieser Herausforderung stellt sich Simone Weber in ihrer neuen Position. Von  Redaktion
071028bratpfanne28testcmyk.jpg

Zweimal erhielt Berndes von „Haus & Garten die Testnote „sehr gut“, u. a. für die Pfanne „Bonanza Induction“.

 
„Haus & Garten“ hat 15 Pfannen mit Antihaft-Beschichtung getestet. Der sauerländische Kochgeschirrhersteller Berndes war dabei gleich doppelt erfolgreich. Von  Sabine Stenzel
Alexander Fackelmann.jpg

Alexander Fackelmann

 
21.07.16 – Alexander Fackelmann

Alexander Fackelmann

Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Alexander Fackelmann, geschäftsführender Gesellschafter der Fackelmann GmbH + Co. KG in Hersbruck, feiert am 25. Juli seinen 60. Geburtstag. Von  Sabine Stenzel
Villeroy & Boch.jpg

Villeroy & Boch, hier die Hauptverwaltung in Mettlach, konnte im ersten Halbjahr 2016 seinen Umsatz steigern. Bildrechte: Villeroy & Boch, Lizenz CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/legalcode)

 
20.07.16 – Villeroy & Boch

Villeroy & Boch

Plus und Minus

Gute, aber auch schlechte Nachrichten vermeldet Villeroy & Boch. Zwar konnte der Konzern im ersten Halbjahr 2016 seinen Umsatz steigern; im Bereich Tischkultur ... Von  Sabine Stenzel