13.11.17 – Neue POS-Aktion
Zwilling: Messer zum Ausprobieren
Zwilling bietet in Kooperation mit ausgewählten Fachgeschäften den „90-Tage-Messertest“ an – bei Nichtgefallen gibt es das Geld zurück.
Im Rahmen einer neuen, dreimonatigen Aktion erhalten Kunden die Möglichkeit, sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Mit dem „90-Tage-Messertest“ möchte das Unternehmen die Verbraucher dazu ermutigen, in ein hochwertiges Messer der Marke Zwilling zu investieren und ihnen Sicherheit beim Kauf bieten. Sollte das Messer nicht gefallen, können Kunden es an Zwilling zurückschicken und ihr Geld zurückerhalten.
Wer: Zwilling, Solingen.
Was: 90-tägige Testaktion für Messer.
Wann: 1. Januar bis 31. März 2018.
POS-Material: Deko Cubes, Aufsteller, Flyer und Poster sowie Regalwobbler.
Sonstiges: Werbung über die Social Media Kanäle von Zwilling und über PR-Aktivitiäten.