Aus den Unternehmen

romanaimilieu.jpg

Ein stolzes Alter hat die Serie „Romana i“ inzwischen erreicht – in einer breit angelegten Aktion wird das 2017 gefeiert.

 
24.01.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Schulte-Ufer: 40 Jahre „Romana i“

Seit vier Jahrzehnten überzeugt die bekannte Serie mit Qualität und zeitlosem Design. „Romana i – Du bist großartig!“ lautet der Claim der Geburtstagsaktion. Von  Redaktion
kahlakreativshapingthefuture017.jpg

Die Verwendung lokaler Materialien oder die experimentelle Arbeit mit traditionellen Motiven spielte eine Rolle bei dem Workshop.

 
21.01.17 – Kahla

Kahla

Tradition in einer schnellen Welt

Die Günther Raithel Stiftung – Bildungsinitiative Kahla-Kreativ und die Kahla Thüringen Porzellan GmbH fördern das größte EU-Keramikprojekt. Von  Redaktion
PerfektGrillen.jpg

Bei Le Creuset stimmt man sich bereits auf das nächste BBQ ein.

 
20.01.17 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Alles fürs Grillvergnügen

Die französische Premiummarke Le Creuset möchte mit einer Grillaktion neue Absatzimpulse für den Handel schaffen. Von  Redaktion
alfifruehjahrsaktion2017.jpg

Mit der alfi-Frühjahrsaktion können Händler Akzente setzen.

 
16.01.17 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Buntes Frühjahr bei alfi

Mit „Mein Leben, meine Farben“ präsentiert alfi vier Wohnwelten, die sich im Fachhandel mit der Isolierkanne „Gusto“ stark inszenieren lassen. Von  Redaktion
thermosdekoaufbaumixit2017-1484041479.jpg

Mit „Mix It!“ macht Thermos gesunde und vitaminreiche Kost für unterwegs ganz unkompliziert.

 
11.01.17 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Unterwegs frisch verpflegt

Im Schein der Frühlingssonne die Welt erkunden – und dabei immer mit gesunder Stärkung versorgt sein? Die Thermos „Mix It!“-Aktion zeigt, wie es geht. Von  Redaktion
frankbecker.jpg

Frank Becker betreut ab 2017 zwei weitere Regionen für Peugeot.

 
04.01.17 – Personalie

Personalie

Peugeot: Gebietserweiterung

Der seit Juli 2016 für die Marke Peugeot tätige Frank Becker hat zum 1. Januar 2017 weitere Gebiete übernommen. Von  Redaktion
smegtobiaskoch-1483363347.jpg

Tobias Koch leitet ab sofort das Marketing-Team bei der italienischen Kultmarke Smeg.

 
03.01.17 – Personalie

Personalie

Smeg: Marketingpower fürs neue Jahr

Modernste Technik und unverkennbares Design machen die Produkte von Smeg aus. Seit Dezember bzw. Januar hat die Firma Zuwachs im Marketing. Von  Redaktion