27.09.17 – Neue POS-Aktionen

Lässige Weihnachten mit Thermos

Die Weihnachtsaktion von Thermos hält passendes Equipment für alle bereit, die gut verpflegt in die Wintersport-Saison starten wollen.

Thermos-Weihnachtsaktion.jpg

Mit der aktuellen Weihnachtsaktion möchte Thermos Lust auf einen Winter in freier Natur machen. © Thermos

 

Durch einen Mix aus Lässigkeit und Emotionalität zeichnet sich die Weihnachtsaktion aus, die unter dem Claim „Mein Weihnachten. Mein Ding.“ steht. Dank des stimmungsvollen Dekopakets kommen die funktionalen Geschenkideen für Outdoor-Fans gut zur Geltung.

Wer: Thermos (über alfi), Wertheim.

Was: Weihnachtsaktion, die Isolierflaschen, -becher und Speisegefäße aus der „Stainless King“-Serie, den Isolier-Trinkbecher „Premium“ und „Light & Compact“ umfasst.

Wann: bis 31. Dezember 2017.

POS-Material: Dekopaket mit beidseitig bedruckten Deckenanhängern, Ellipsenaufstellern und Dekowürfeln.