Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Eunique

Am 8. Mai geht‘s los: Auf der Eunique präsentieren Designer ihre exklusiven Schmuck-, Möbel- und Textilstücke.

 
22.04.15 – Messe für Angewandte Kunst und Design

Messe für Angewandte Kunst und Design

Eunique: Der Countdown läuft

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die Eunique in Karlsruhe ihre Tore. Zu entdecken gibt es einzigartige Designideen – im wahrsten Sinne des Wortes. Von  Redaktion
Marcel Paschke

Marcel Paschke

 
Marcel Paschke, 40, hat bei der TVS Vertriebs GmbH zum 1. April die Vertriebsleitung Großkunden für Deutschland übernommen. Von  Redaktion
C. Jürgens

Christian Jürgens ist einer von drei Testimonial-Köchen, die exklusive Rezepte auf der neuen Vitamix-Website präsentieren.

 
Vitamix bietet deutschen Kunden jetzt noch mehr Service: Eine neue Website wartet mit umfangreichen Produktinformationen, Rezepten und Videos. Von  Redaktion
412aa0415sm.jpg

Die Tefal-Pfanne der Serie „Gourmet Series Inox Induction” wurde zum Stiftung Warentest-Sieger gewählt.

 
21.04.15 – Stiftung Warentest/ETM

Stiftung Warentest/ETM

Tefal überzeugt Tester

Gleich in zwei unabhängigen Wettbewerben überzeugt der Kochgeschirr-Hersteller Tefal mit seinen Pfannen. Von  Redaktion
WMF Markenauftritt

Interaktiv, lebensnah und chronologisch gegliedert werden die Produkte im neuen WMF Ladenbaukonzept präsentiert, im Bild der Bereich „Vorbereiten”.

 
21.04.15 – WMF-Vertriebsleiter im Interview

WMF-Vertriebsleiter im Interview

Dreifache „Marken-Power”

Neuer Markenauftritt, neues Shop-Konzept – die WMF startete innovativ ins Jahr. Wie nimmt das der Handel auf? Wir haben nachgefragt. Von  Redaktion
434aa0415sm.jpg

„Come on over” heißt die neue 360-Grad-Marketing-Kampagne von Weber-Stephen.

 
20.04.15 – Endverbraucher-Kampagne

Endverbraucher-Kampagne

Weber startet neue Kampagne

Irgendwo auf der Welt gibt es immer jemanden, der gerade grillt. Im Sinne dieses Mottos hat Weber-Stephen eine 360-Grad-Marketing-Kampagne geplant. Von  Redaktion
WMF French Press

Ein Umsatzplus von 3 % im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete die WMF Group 2014, u.a. trugen die Produkte rund um das „Globale Konsumgeschäft” bei.

 
WMF zieht eine positive Bilanz für 2014: Das Geislinger Unternehmen hat das betriebliche Ergebnis (EBIT) um 18 % und damit deutlich gesteigert. Von  Redaktion