22.04.15

TVS verstärkt den Vertrieb

Marcel Paschke, 40, hat bei der TVS Vertriebs GmbH zum 1. April die Vertriebsleitung Großkunden für Deutschland übernommen.

Marcel Paschke

Marcel Paschke

 

Über die Stationen AvH, WMF und Silit erhielt der 40-Jährige umfassende Branchenkenntnis aller Vertriebswege, die er in seiner neuen Position bei dem Binger Unternehmen einbringen möchte. TVS-Geschäftsführer Frank Gentejohann zeigt sich mit dieser personellen Veränderung glücklich: „TVS ist mit diesem Zugang nun für die weitere positive Entwicklung bestens aufgestellt.”

Und auch der TVS-Neuling freut sich auf seine neue Herausforderung: „Ich sehe meine Aufgabe bei TVS in erster Linie darin, die Handelspartner für unser einzigartiges Konzept zu begeistern. Dieses garantiert dem beratungsorientierten Fachhandel ein ertragreiches Wachstum.”

Zuletzt bekleidete Marcel Paschke bei Silit die Position des Key Account Managers Inland für die Warenhäuser sowie die Fachhandels- und Möbelverbände.