Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Wuesthof-Classic-White.jpg

Die „Classic“-Messer mit weißem Griff verbinden präzises Arbeiten mit cleanem Design. © Wüsthof

 
23.09.20 – Weihnachts-Special 2020

Weihnachts-Special 2020

Wüsthof: „Classic“-Linie mit weißem Griff

Ein ideales Geschenk für qualitätsbewusste Food-Fans sind die neuen eleganten Messer mit weißem Griff aus der „Classic“-Linie von Wüsthof. Von  Sabine Stenzel
EKservicegroupEK-Live-2020.jpg

In ihrem Jubiläumsjahr lud die EK/servicegroup zu ihrer ersten Hybridmesse EK Live und zog ein positives Fazit. © Meisenbach Verlag

 
23.09.20 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Positives Fazit zur Hybridmesse EK Live

Vom 16. bis 18. September 2020 traf sich die Branche zur Bielefelder Herbstmesse EK Live – vor Ort und digital. Der Veranstalter zeigt sich zufrieden. Von  Redaktion
Sticker-Kampagne-Anfassbar-gut.jpg

Händler, die die Initiative unterstützen wollen, können sich Materialien wie Plakate oder Sticker aus dem Download-Portal herunterladen. © HDE/Signal Iduna

 
22.09.20 – Unterstützung für Innenstädte

Unterstützung für Innenstädte

Neue Einzelhandelskampagne des HDE

„Nicht nur klicken, auch anfassen!" – unter diesem Motto haben die Handelsverbände am 15. September 2020 eine neue Einzelhandelskampagne angestoßen. Von  Redaktion
KitchenAid-Kuechenmaschine.jpg

Passend für die „Artisan 4,8 l“ Küchenmaschine gibt es neue Rührschüsseln in weihnachtlicher Optik. © KitchenAid

 
22.09.20 – Weihnachts-Special 2020

Weihnachts-Special 2020

Festliches Backen mit KitchenAid

Vom Christstollen bis zum Plätzchen rührt die „Artisan 4,8 l“-Küchenmaschine von KitchenAid sämtliche Teig-Kreationen für die Weihnachtsbäckerei. Von  Sabine Stenzel
Roesle-Multifunktionsreibe.jpg

Herausragende Design-Qualität: Die Multifunktionsreibe von Rösle wird mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet. © Rösle

 
22.09.20 – Auszeichnung

Auszeichnung

German Design Award für Rösle

Rösle wird für seine neue Multifunktionsreibe als „Winner“ mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet. Von  Sabine Stenzel
GefuFoodie-Boxen.jpg

Die farbenfrohen Boxen „Foodie“ von Gefu sorgen unterwegs für bequemes Snacken und unterstützen die Stiftung KinderHerz. © Gefu

 
22.09.20 – Produktneuheiten

Produktneuheiten

Gefu: Snacken mit Herz

Ab November sind im Handel trendige neue Snackboxen von Gefu erhältlich. Für jede verkaufte „Foodie“ geht ein Euro an die Stiftung KinderHerz. Von  Redaktion
InsightsTalks-Logo.jpeg

Wertvolle Expertentipps zu drei aktuellen Themenbereichen liefern die InsightsTalks. © Spielwarenmesse eG

 
22.09.20 – Insights-X

Insights-X

Erste Referenten der InsightsTalks stehen fest

Die neue PBS-Plattform Insights-X Online hält vom 14. bis 16. Oktober 2020 mit den InsightsTalks ein umfangreiches Vortragsprogramm bereit. Von  Kerstin Barthel