Aktuelle Meldungen

Themenseiten

BeastMixerSortiment.jpg

Ein nettes „Beast“ mit scharfen Klauen: der Personal Blender von Beast Health. © Beast

 
19.08.22 – Newcomer

Newcomer

„Beast“, Santa Monica (USA)

Beast Health aus den USA hat einen Blender für alle erdenklichen Mixleistungen im Programm. Ab September 2022 ist der „Beast“ in Deutschland erhältlich. Von  Redaktion
FiskarsAll-Steel.jpg

Die klassischen „All Steel“-Pfannen und -Bräter bestehen aus recyceltem Edelstahl und sind mit der keramischen Antihaftbeschichtung Ceratec® ausgestattet. © Fiskars

 
18.08.22 – „Crea“-Küchensortiment

„Crea“-Küchensortiment

Fiskars baut Nachhaltigkeit aus

Fiskars setzt vor allem im Bereich Produktentwicklung auf Nachhaltigkeit. Dieses Engagement erstreckt sich auch über das gesamte Küchensortiment des Herstellers. Von  Redaktion
WMF-Perfection-740.jpg

Die „WMF Perfection 740“ besticht mit einer schwarzen Frontoptik. © WMF GmbH

 
18.08.22 – Zwei neue Kaffeevollautomaten ab Oktober

Zwei neue Kaffeevollautomaten ab Oktober

WMF ergänzt „Perfection“

Ab Oktober erweitert WMF die im April eingeführte Kaffeevollautomaten-Serie „Perfection“ um zwei neue Modelle. Von  Patrick Stehle
Le-Creuset.jpg

Ein emotionales Weihnachtsmotiv ziert den Titel des Flyers zur Herbst-/Winter-Kampagne 2022. © Le Creuset

 
17.08.22 – Herbst-/Winter-Kampagne 2022

Herbst-/Winter-Kampagne 2022

Kochen und feiern mit Le Creuset

Die Themen „Your Kitchen“ und „Celebrate & Shine“ stehen im Fokus der Herbst-/Winter-Kampagne 2022 von Le Creuset. Ein Flyer sorgt für Impulse im Fachhandel. Von  Sabine Stenzel
Severin-Dr-Joyce-Gesing-.jpg

Dr. Joyce Gesing © Severin

 
16.08.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 32/2022

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Redaktion
Mittelstand-Digital-Zentrum.jpg

Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel startete zum 1. August 2022. © Mittelstand-Digital Zentrum Handel

 
16.08.22 – Anlaufstelle für den Handel

Anlaufstelle für den Handel

Mittelstand-Digital Zentrum gestartet

Zum 1. August 2022 ist das Mittelstand-Digital Zentrum Handel gestartet. Es führt die Arbeit des bisherigen Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel fort. Von  Sabine Stenzel
Mepal-Markenkampagne-2022.png

Mit der Markenkampagne sollen vornehmlich junge Frauen mit und ohne Kinder angesprochen werden. © Mepal

 
16.08.22 – „Wie ist Dein Heute?“

„Wie ist Dein Heute?“

Mepal startet Markenkampagne

Die niederländische Marke Mepal führt aktuell in Deutschland eine umfangreiche Mobile Ad-Kampagne durch. Im Fokus stehen die Markenwerte Design und Nachhaltigkeit. Von  Sabine Stenzel