
Für die Winter-Nordstil 2021 haben sich bereits 630 Aussteller angemeldet. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Jean Luc Valentin
Für Händler kann es sich lohnen, ihren Social Media Aktivitäten im Weihnachtsgeschäft besondere Aufmerksamkeit zu schenken – vor allem junge Verbraucher suchen Inspiration auf Instagram und Co. © oatawa - stock.adobe.com
Das IFH Köln kommt zu dem Schluss, dass viele Verbraucher mit während der Coronakrise getätigten Online-Käufen zufrieden waren – Hoffnung für stationäre Händler gibt es dennoch. © Mymemo - stock.adobe.com
Die Sorge um den Arbeitsplatz hemmt die Anschaffungsneigung der Verbraucher. © chaiwat - stock.adobe.com
Ehrung für leidenschaftliche Krisenmanager: Der „EK Passion Star 2020“ geht an die gesamte EK-Händlergemeinschaft. © EK/servicegroup
So wichtig der Mund-Nasen-Schutz ist: Auf Dauer entwickeln sich oft unangenehme Gerüche. Auf sanfte Art vertreiben lassen sich diese mit dem naturreinen Pfefferminzöl „HI Aroma” von Koziol, zusätzlich wirkt es erfrischend und belebend. © koziol