16.12.20 – Alternativer Order-Event

„Trends Up West“ in Tönisvorst

Fünf Unternehmer der Branche haben sich zusammengeschlossen und für Februar 2021 die Order-Plattform „Trends Up West“ organisiert. Mit dabei sind schon 27 Marken.

Trends-Up.jpg

Vom 6. bis 14. Februar 2021 haben Händler und Fachpublikum die Möglichkeit, bei den Showdays „Trends Up West“ in Tönisvorst neue Produkte zu entdecken und zu ordern. © Trends Up West

 

Vom 6. bis bis 14. Februar 2021 soll der Event „Trends Up West“ in Tönisvorst bei Düsseldorf über die Bühne gehen, den die Teilnehmer aktuell in gemeinschaftlicher Eigenregie planen. Bislang haben 27 Marken aus den Bereichen Lifestyle & Interior ihre Teilnahme und Mitarbeit an der Veranstaltung zugesagt, darunter Philippi, Rössler Papier, blomus, Sompex und PAD.

Die Firma fleur ami GmbH stellt für den Event ihren 2500 m² großen Showroom in Tönisvorst als Location zur Verfügung. Unter einem Dach präsentieren die Unternehmen gemeinschaftlich ihre neuesten Trends, Produkte und Kollektionen für 2021. Das Konzept soll Besuchern ermöglichen, sich in kurzer Zeit spannende Inspirationen zu holen und ihre Orders für die kommende Saison zu platzieren.

Umfangreiches Rahmenprogramm

Darüber hinaus sind eine gemeinsame Trendshow, ein Late-Night-Shopping und ein Hotel-Sponsoring-Programm in Planung. Live-Casts und Interviews laufen auf einem eigens eingerichteten Instagram-TV-Kanal. Zusätzlich soll ein virtueller Rundgang des Events als 360 Grad-Präsentation online verfügbar sein. Die Corona-konforme Veranstaltung richtet sich an Fachpublikum und Händler aller relevanten Branchen – vom Concept Store Betreiber über Floristen bis hin zu Einkäufern von Einrichtungshäusern. Die Anmeldung für den Event ist auf der eigens für die Veranstaltung erstellten Website möglich.