28.01.26 – In eigener Sache
Die stil & markt 1/2026 ist erschienen!
Unsere Messeausgabe 1/2026 zur Ambiente, Christmasworld und Creativeworld ist erschienen – prall gefüllt mit Informationen aus und für die Branche, Produktneuheiten und vielem mehr.
Nirgendwo sonst sind so viele Neuigkeiten und Neuheiten, so viele Trends und Themen versammelt wie beim Messetrio Ambiente, Christmasworld und Creativeworld. Einen ausführlichen Vorgeschmack darauf gibt die erste stil & markt-Ausgabe des Jahres 2026.
In unserer großen Umfrage erfahren Sie, welche Herausforderungen Handel, Industrie und Verbände sehen und wie sie die Perspektiven für die kommenden Monate einschätzen. Im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnet ist unser „Best Practice“: Mit seinem innovativen Omnichannel-Konzept, Stadtimkerei und außergewöhnlichem Eventmarketing sicherte sich das Kaufhaus Schäffer in Osnabrück den „Branchenoscar“ gia auf nationaler Ebene.
Welche positiven Erkenntnisse aus Passantenmessungen gewonnen werden können, verrät Julian Aengenvoort von der hystreet.com GmbH im Interview. Außerdem beleuchten wir im Gespräch mit Nicolaus Gedat und Daniel Zander von nmedia die Trends in der Digitalisierung des Handels.
Keine Messe ohne Neuheiten. Und so geben wir diesen auch in der Ausgabe 1/2026 breiten Raum. Gemeinsam mit pad feiern wir außerdem 20 Jahre textile Leidenschaft. Und Westmark gratulieren wir zum 70. Geburtstag. Wir wünschen eine inspirierende Lektüre!
Sie erhalten die stil & markt noch nicht regelmäßig und sind neugierig? Bei den Abonnement-Varianten bieten wir Ihnen ein preiswertes Digital-Abonnement, das Sie direkt auf der Website abschließen können. Die nächste Printausgabe von stil & markt erscheint am 23. März 2026.



