17.10.25 – Präsentation der „Monochrome Collection“
KitchenAid: Weitere Stärkung der „Lovebrand“
„Have a date with KitchenAid“ hieß es am 15. Oktober 2025 in München: KitchenAid stellte die „Monochrome Collection“ in elegantem Schwarz und Weiß vor. Ein Event, das den Verantwortlichen zufolge erst den Anfang einer neuen Ausrichtung der „Lovebrand“ markierte.
Rund 120 Handelspartner, Journalisten und Content Creator waren der Einladung von KitchenAid gefolgt. Ein besonderes Highlight des Abends war die Vorstellung der neuen Brand Ambassadors: Sally, Emma Svenningson und Stefano Zarrella werden künftig die Gesichter der Marke in den Kategorien Küchenmaschine, Espressomaschinen und Standmixer. „Mit unseren Ambassadors machen wir einen entscheidenden Schritt für KitchenAid. Wir haben starke Partner gefunden, die unsere Leidenschaft für die Marke teilen und sie mit Authentizität und Begeisterung repräsentieren“, so Jan Reichenberger, General Manager KitchenAid EMEA.
Auch Steffen Jensen, Head of Marketing Deutschland & Österreich, betonte die strategische Bedeutung des Abends: „Dieses Event markiert erst den Anfang einer neuen Ausrichtung für KitchenAid. Wir freuen uns darauf, unsere Lovebrand weiter zu stärken und künftig noch emotionaler erlebbar zu machen.“ Aus den USA war zudem Chadwick Ries, Global Brand Director KitchenAid, angereist. In seiner Keynote gab er einen spannenden Ausblick auf kommende Projekte und Innovationen für 2026. Musikalischer Höhepunkt des Abends war der exklusive Auftritt der Boyband Blue, die vor ihrem Comeback 2026 performte.