Aus den Unternehmen

WMF-Messeraktion.jpg

Noch bis 1. Juni läuft die WMF Messer-Aktion mit vielen attraktiven Angeboten zu Sets und Einzelprodukten. © WMF

 
03.05.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF mit schnittigen Angeboten

Geschmiedete Messer mit „Performance Cut”-Technologie stehen im Fokus der Messer-Aktion von WMF, die noch bis 1. Juni 2019 läuft. Von  Redaktion
Portal-So-schmeckt-das-Leben.png

Auf dem Portal www.so-schmeckt-das-leben.de finden Freunde des Genusses ab sofort in fünf Kategorien Tipps und Inspiration rund ums Kochen, Essen und Wohlfühlen. © Groupe SEB

 
02.05.19 – Groupe SEB

Groupe SEB

Web-Portal für Freunde des Genusses

Auf www.so-schmeckt-das-leben.de finden Foodies und Hobbyköche ab sofort in fünf Kategorien Tipps, Rezepte und mehr rund ums Thema Kochen und Genießen. Von  Redaktion
Hella-Fietz.jpg

Hella Fietz ist federführend bei der Produktentwicklung von Cedon. © Cedon

 
30.04.19 – Cedon

Cedon

Inspirationen für jeden Tag

Inspiration und Kreativität, harmonische Farbwelten, klassische Motive und moderne Dekore charakterisieren die Produkte der Marke Cedon. Von  Sabine Stenzel
Fissler-Sommerpromotion-2019.jpg

Mit vielfältigen Werbemitteln weist Fissler auf seine Sommerpromotion hin. © Fissler

 
29.04.19 – Fissler

Fissler

Urlaubsküche für zu Hause

Vom 1. Juli bis 31. August 2019 bringt Fissler die Urlaubsküche nach Hause. Im Aktionszeitraum erhalten Endverbraucher viele Produkte zu Sonderpreisen. Von  Sabine Stenzel
Gewinner-Wettbewerb-Goldene.jpg

Die Gewinner der Goldenen Grußkarte 2019 beim Galaabend der AVG in München. © Matthias Garvelmann

 
24.04.19 – Wettbewerb Goldene Grußkarte

Wettbewerb Goldene Grußkarte

Perleberg doppelt erfolgreich

Die Gewinner des Wettbewerbs Goldene Grußkarte stehen fest. Bei einem Galaabend am 28. März 2019 in München wurden sie präsentiert und von der AVG gefeiert. Von  Sabine Stenzel
ELOFackelmann-Ambiente-2019.jpeg

Auf der Ambiente verkündeten Marcus Grünewald (li.) und Alexander Fackelmann den Start der Vertriebskooperation von ELO und Fackelmann. © Meisenbach

 
23.04.19 – ELO und Fackelmann

ELO und Fackelmann

Gemeinsam stark

ELO und Fackelmann machen künftig gemeinsame Sache: Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft starten die Unternehmen eine internationale Vertriebskooperation. Von  Redaktion
Fissler-Markenrelaunch.jpg

Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler

 
18.04.19 – Markenrelaunch

Markenrelaunch

Fissler in frischer Optik

Der Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet – die Verjüngung soll nun schrittweise umgesetzt werden. Von  Redaktion