Aus den Unternehmen

ASA-Selection.jpg

© ASA SELECTION

 
05.09.19 – Textanzeige

Textanzeige

ASA SELECTION sucht Gebietsleiter (m/w) im Außendienst

Mit einer Präsenz in über 60 Länder weltweit ist das inhabergeführte Familien-Unternehmen mit Sitz im Westerwald eine führende Marke für Tischkultur und ... Von  Redaktion
Olivier-Evanno-GF-Groupe-SEB.jpg

Steht neu an der Spitze der Groupe SEB DACH: Olivier Evanno. © Groupe SEB

 
Olivier Evanno ist seit 1. September 2019 neuer Geschäftsführer der Groupe SEB DACH in Frankfurt. Von  Sabine Stenzel
Herbst-Promo-WMF.jpg

Lust auf Herbst: Zahlreiche Angebote aus den Marken WMF, Silit und Kaiser gibt es ab 2. September. © WMF

 
28.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Herbstpromotion von WMF

Unterstützt durch Flyer und POS-Material bietet die WMF ab September eine ganze Reihe an Angeboten rund ums saisonale Kochen, Backen und Genießen. Von  Redaktion
Newcomer-PurOlio.jpg

Sein extra natives Olivenöl bietet PurOlio auch in handgefertigten und handbemalten Tonflaschen an. © PurOlio

 
26.08.19 – Newcomer

Newcomer

PurOlio: Ölgenuss aus Italien

Das Öl des Labels PurOlio stammt von einem Olivenhain auf der sorrentinischen Halbinsel, südlich von Neapel. Seit 2018 ist es auch in Deutschland erhältlich. Von  Redaktion
Key-Account-Manager-Gabor.jpg

Gabor Wilke ist seit 1. August 2019 als Key Account für die Marke Kela tätig. © Kela

 
21.08.19 – Personalie

Personalie

Kela: Gabor Wilke ist neuer Key Account

Seit 1. August 2019 verstärkt Gabor Wilke als Key Account Manager das Vertriebsteam des Herstellers für Badezimmer- und Küchen-Accessoires Keck & Lang ... Von  Redaktion
Fissler-Winterpromotion-2019.jpg

Beim Kauf des limitierten Sonder-Sets aus der „original-profi collection®“ von Fissler können sich Kunden eine hochwertige Gratis-Zugabe sichern. © Fissler

 
19.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler macht Weihnachten zum Fest

Am 1. November 2019 startet Fissler seine diesjährige Winterpromotion. Im Fokus steht das sechsteilige „original profi-collection®“-Topf-Set mit Glasdeckel. Von  Sabine Stenzel
Brabantia-Bo-Pedal-Bin.jpg

Um die „Mitmacher“ beim „World Cleanup Day“ zu motivieren, verlost Brabantia insgesamt neun Design-Abfalleimer aus der Linie „Bo“. © Brabantia

 
16.08.19 – Offizieller Partner

Offizieller Partner

World Cleanup Day mit Brabantia

Am 21. September 2019 ist „World Cleanup Day“. Erstmals ist Brabantia Deutschland offizieller Partner dieser Aktion und startet ein Gewinnspiel. Von  Sabine Stenzel